Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Spanien und die Schweiz

Votes: 130 64,4%
  • Spanien und Honduras

Votes: 2 1,0%
  • Spanien und Chile

Votes: 61 30,2%
  • Die Schweiz und Honduras

Votes: 1 0,5%
  • Die Schweiz und Chile

Votes: 6 3,0%
  • Honduras und Chile

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    202
Was für eine schräge WM. Die Schweizer sind ja nun eindeutig eine der schwächsten, wenn nicht die schwächste Mannschaft des Turniers, aber sie haben Spanien geschlagen und können sogar noch ins AF kommen.

Die könnten wahrscheinlich 2 Teams stellen und mit beiden vorne mitspielen...

Man, würde mir das auf den Sack gehen, wenn der ganze Block so durch die Gegend tanzt, trötet und wild rumfuchtelt und sich mal so gar nicht für das Spil interessiert... das würde kein gutes Ende nehmen.

... wobei es - abgesehen von dem Getröte - wahrscheinlich genau so wäre, wenn man bei den Ultras steht.

:D

Ich bin beim Spiel meist viel zu angespannt um mich groß zu bewegen oder zu singen, trotzdem genieße ich die Stimmung von denen die es tun^^

Wie viele Chancen hatte Honduras jetzt eigentlich, um in Führung zu gehen? :lol:

Schweiz mit unterirdischem Fussball raus...das gegen Spanien war wohl doch eher Zufalls-Tor und extremes Glück.

Die Schweizer waren ja heute noch dümmer als die Dänen gestern. Für die Chilenen freuts mich. Hätte mir zwar auch ein Ausscheiden Spaniens gewünscht, aber so gibt es den Knaller gegen die Portugiesen.

wenn man barnetta, derdyiok oder n´kufo noch nie fußball hat spielen sehen, denkt man wirklich, die haben das heute das 1. mal gemacht :wall::wall::wall:

hitzfeld ist der größte trottel den es gibt, seine mannschaft ein lächerlicher haufen von stolperen, die es nicht mal schaffen, gegen die schlechteste mannschaft aller zeiten bei einer wm ein tor zu machen. deren offensive war das derbste, was ich je gesehen habe :lol::lol::lol:

Back