Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde mal bei real anfragen wegen raul so ein super stürmer darf nicht nach schalke würde den lieber hier in bremen sehen und so teuer sollte er nicht mehr sein

vittek kommt im ligabetrieb auf eine gute halbserie, bei lille am ende nur noch ergänzungsspieler und letztendlich zu nem türkischen mittelklasseclub abgeschoben

nur weil der unfallfrei ein paar wm spiele bestreitet, muss man den nicht gleich verpflichten

boar immer die graupen hier... meine herrn, da ist sandro wagner usw 10000x besser... genau wie die ganzen ghana jungspunde... bitte lass die sommerpause schnell vorruebergehen....ist ja kaum noch auszuhalten hier... wuerde solch spieler alle kommen, waere bremen nichtmal mittelmaß ...

Dieser Thread beweist grade mal wieder eindrucksvoll, warum solche Threads gemieden werden sollten. Danke. :tnx:

boar immer die graupen hier... meine herrn, da ist sandro wagner usw 10000x besser... genau wie die ganzen ghana jungspunde... bitte lass die sommerpause schnell vorruebergehen....ist ja kaum noch auszuhalten hier... wuerde solch spieler alle kommen, waere bremen nichtmal mittelmaß ...

wann sperrt den Vogel mal einer? DAS ist doch keine Diskussion. Das ist gequirrlte Sch**** was hier von sich gegeben wird. Ganze Länder werden diskriminiert etc...

Ist ja nicht auszuhalten....

laut rtl teletext bietet barcelona therry henry und alexander hleb für özil an als tauschgeschäft wenn da was dran sein soll dann her damit :applaus::applaus::applaus:

Bloß nicht.

Henry: Überteuerter Alt-Star, kein Wiederverkaufswert, viel zu hohes Gehalt.

Hleb: Konnte seit langer Zeit nicht mehr überzeugen, bei Barca, wie auch bei Stuttgart nicht, verdient zu viel Gehalt.

Es geht auch nicht um einen möglichen Vergleich, sondern einfach darum, dass beide viel zu teuer sein würden.

Ich fand den Honda (JAP) stark: technisch gut, Auge für den Nebenmann, laufstark und durchsetzungsfähig.
Wenn ich richtig gelesen habe, ist er bei ZSKA Moskau unter Vertrag und somit auch das europäische Klima gewöhnt.
...nur 'ne Idee!

Moin Moin,

Ich bin der Meinung das wir im Sturm keinen Spieler mehr brauchen. Denn wir sind mit Pizarro, Arnautovic, Almeida, wagner und Pascal Testroet wirklich super aufgestellt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Pizarro - Klasse Stürmer.
Almeida - Eher Joker.
Wagner - Hat sich noch nicht bewiesen.
Arnautovic - Eher OM, wird sich ergeben.

Einer müsste da eigentlich schon noch her, um auf drei Hochzeiten zu tanzen, wenn auch nicht zwingend.

Back