ich würde mal bei real anfragen wegen raul so ein super stürmer darf nicht nach schalke würde den lieber hier in bremen sehen und so teuer sollte er nicht mehr sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem: Viel zu alt, keinen Wiederverkaufswert, vom Gehalt zu teuer.

Nach dem Spiel heute - Vittek im Tausch mit Hugo(falls HA unbedingt weg will)?
Das schließt Du woraus? Bitte Eigenschaften, Attribute beider Spieler plus Werder`s Spielsystem berücksichtigen!Hugo ist besser als Vittek.

boar immer die graupen hier... meine herrn, da ist sandro wagner usw 10000x besser... genau wie die ganzen ghana jungspunde... bitte lass die sommerpause schnell vorruebergehen....ist ja kaum noch auszuhalten hier... wuerde solch spieler alle kommen, waere bremen nichtmal mittelmaß ...
naja der wird aber wohl seine 15-20 mio ablöse kostenZitat von WÜ-HB;1112020:Ich bleib dabei KJH

Ich fand den Honda (JAP) stark: technisch gut, Auge für den Nebenmann, laufstark und durchsetzungsfähig.
Wenn ich richtig gelesen habe, ist er bei ZSKA Moskau unter Vertrag und somit auch das europäische Klima gewöhnt.
...nur 'ne Idee!