Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So einen wie Arbeitman könnte man, ähnlich wie man es mit einem Abdennour gemacht hat, zunächst mal mit ner Kaufoption ausleihen. Da geht man kein Risiko ein, könnte aber Glück haben, dass man da nen echten Knipser findet.

So einen wie Arbeitman könnte man, ähnlich wie man es mit einem Abdennour gemacht hat, zunächst mal mit ner Kaufoption ausleihen. Da geht man kein Risiko ein, könnte aber Glück haben, dass man da nen echten Knipser findet.

:tnx:
Genau richtig.
So einer kann immer einschlagen. Dortmund ist mit Barrios ein gewisses Risiko eingegangen, das müssen wir ja nicht machen, eine Leihe + Kaufoption und wenn dann einer wie Pizza dabei ist, Halleluja.

Wenn`s so einfach wäre, würde das ja jeder machen. Warum sollte sein Club das mitmachen und ihn ausleihen? Was haben die bitte davon? Leihe + Kaufoption ist meist nur dann möglich, wenn der andere Club den Spieler sowieso loswerden möchte. Als Spieler der israelischen Liga würde einer wie Arbeitman voraussichtlich ohnehin keine Unsummen kosten, wodurch sich das Risiko schonmal in Grenzen hält.

Weiß nicht ob den schon einer Vorgeschlagen hat aber wie wäre es mit

Asamoah Gyan?

Mir hat er bei der WM eigentlich recht gut gefallen.
Wenn jetzt einer schreibt der hat doch nen Elfer verschossen, was wollen wir mit dem: Der bekommt eins auf die Mütze :-)

http://transfermarkt.de/de/asamoah-gyan/profil/spieler_26802.html

Vergangene Saison in Frankreich 13 Tore gemacht und 5 vorbereitet.
Bei Ghana schießt er auch immer ziemlich regelmäßig Tore (44 Spiele 22 Tore)

Asamoah Gyan?

Wenn jetzt einer schreibt der hat doch nen Elfer verschossen, was wollen wir mit dem: Der bekommt eins auf die Mütze :-)

wurde schonmal vorgeschlagen und war auch vor der WM schon unbezahlbar :)

Asamoah Gyan?

Der hat doch nen Elfer verschossen, was wollen wir mit dem? :p

Hab hier gerade mal zahlreiche Talente durchforstet, dabei ist mir einer besonders ins Auge gesprungen der für unsere Nachwuchsabteilung sehr sehr interessant wäre.

Sein Name ist: Georgios Spanoudakis

Spielte bis vor 2 Jahren noch bei Eintracht Frankfurt, wo er nebenbei mal in der Saison 07/08 151 Tore erzielte, er ist momentan 11 Jahre alt, spielt als 10er und ist schon sehr weit für sein Alter, was der teilweise am Ball kann, Holla die Waldfee. Wenn es uns gelingen würde den für unsere Nachwuchsabteilung zu gewinnen, und der aktiv und gut gefördert wird könnten wir einen zukünftigen Superstar an der Angel haben. Er hat eine gute Ballkontrolle, ist dribbelstark,ist schnell und hat eine gute Übersicht um seine Spieler auch mal in Szene zu setzen.

Spielt momentan in der Jugend des FC Barcelona, hatte aber auch Anfragen von Chelsea und Benfica :P

Wie gesagt sehr interessant für den Nachwuchs, hätte auch keine Probleme weil er ja auch deutsch kann und hier aufgewachsen ist.
Aber wohl leider nicht zu stemmen so ein Transfer, wäre ja ein Rückschritt für ihn, aber merkt euch mal seinen Namen vllt holen sie ihn eines Tages in die 1. Mannschaft von Barca hoch, wer weiss :P

Hier noch ein Video von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=QksaAwTbEOA

Moin Moin,

Wie wäre es mit Jefferson Farfan ?

Wenn der für 8-10 Mio zu haben wäre dann würde ich Ihn gerne neben Pizarro sehen.

gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1131407:
Moin Moin,

Wie wäre es mit Jefferson Farfan ?

Wenn der für 8-10 Mio zu haben wäre dann würde ich Ihn gerne neben Pizarro sehen.

gruß PicoSchütz

Bei nem Özilabgang nicht verkehrt.
Marin--Farfan--Arno tauschen fröhlich die Postionen, würde mir gefallen.
Der Gute soll aber als Transfermasse zwischen Wolfsburg und Schalke im Bezug auf Misimovic herhalten.

Farfan wird Schalke nicht abgeben, der ist dort absoluter Leistungsträger.

Hab hier gerade mal zahlreiche Talente durchforstet, dabei ist mir einer besonders ins Auge gesprungen der für unsere Nachwuchsabteilung sehr sehr interessant wäre.

Sein Name ist: Georgios Spanoudakis

Spielte bis vor 2 Jahren noch bei Eintracht Frankfurt, wo er nebenbei mal in der Saison 07/08 151 Tore erzielte, er ist momentan 11 Jahre alt, spielt als 10er und ist schon sehr weit für sein Alter, was der teilweise am Ball kann, Holla die Waldfee. Wenn es uns gelingen würde den für unsere Nachwuchsabteilung zu gewinnen, und der aktiv und gut gefördert wird könnten wir einen zukünftigen Superstar an der Angel haben. Er hat eine gute Ballkontrolle, ist dribbelstark,ist schnell und hat eine gute Übersicht um seine Spieler auch mal in Szene zu setzen.

Spielt momentan in der Jugend des FC Barcelona, hatte aber auch Anfragen von Chelsea und Benfica :P

Wie gesagt sehr interessant für den Nachwuchs, hätte auch keine Probleme weil er ja auch deutsch kann und hier aufgewachsen ist.
Aber wohl leider nicht zu stemmen so ein Transfer, wäre ja ein Rückschritt für ihn, aber merkt euch mal seinen Namen vllt holen sie ihn eines Tages in die 1. Mannschaft von Barca hoch, wer weiss :P

Hier noch ein Video von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=QksaAwTbEOA

:applaus::applaus::applaus:

super, hat das zeug zu einem großen kicker

Mit Sicherheit ein guter Spieler, ist aber eher auf den Außen beheimatet. Von dem her brauchen wir den glaub ich nicht...
:tnx: Wir haben mit Marin schon einen zu viel auf der Position die es in Schaafs System gar nicht gibt.
Farfan wird Schalke nicht abgeben, der ist dort absoluter Leistungsträger.
Da würde ich wiederum nicht drauf wetten. Ist sicherlich auch ein Großverdiener und die will Felix Magath ja bekanntlich loswerden. Rafinha ist auch ein Leistungsträger und Magath würde ihn sehr gerne verkaufen, wenn die Kohle stimmt.

Das kann doch aber nicht das Prinzip Schalkes sein. Man will Großverdiener wie Kuranyi und eventuell Farfan loswerden, aber trotzdem jemanden wie Raul verpflichten? Das muss mir aber mal jemand erklären.

Das kann doch aber nicht das Prinzip Schalkes sein. Man will Großverdiener wie Kuranyi und eventuell Farfan loswerden, aber trotzdem jemanden wie Raul verpflichten? Das muss mir aber mal jemand erklären.

Versteh ich auch nicht ;) Ich kann mir das nur so erklären, dass Raul und Metzelder gar keine Großverdiener sind... Wenn Raul tatsächlich mehr Gehalt kriegen sollte als Kuranyi, dann würde ich Magath echt nicht verstehen. Ich glaube, dass Raul so enden wird wie Van Nistelroy - guter Bundesliga-Durchschnitt. Und das ist Kuranyi alle mal...

Ob Raul nun mehr als Kuranyi verdient ist im Grunde egal, sicher ist, dass er zumindest nicht schlecht verdienen wird, ebenso Metzelder.

Back