Tipp:
1.Paraguay
2.Slowakei
3.Italien
4.Neuseeland
1.Paraguay
2.Slowakei
3.Italien
4.Neuseeland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ging es nur darum, dass Italien sich nicht immer durchwurschtelt.
,aber glauben tue ich das es Italien und Paraguay schafft.Wenn ich den Spielplan richtig lese wird wohl spätestens im Viertelfinale für Italien Schluss sein! Wenn man davon ausgeht, dass Italien 1. wird, spielen sie dann gegen den 2. der Gruppe E (Dänemark, Kamerun oder Japan), dass werden sie wohl packen, aber dann geht es gegen den Sieger aus 1. Gruppe H (Spanien...) gegen 2. Gruppe G (Portugal, Elfenbeiküste oder Nordkorea)..

Zitat von Christian Günther;1073856:Paraguay
Bekannte aktuelle Spieler: Oscar Cardozo, Roque Santa Cruz, Edgar Barreto
Bundesligalegionäre: Jonathan Santana (Wolfsburg), Nelson Valdez (Dortmund), Lucas Barrios (Dortmund)
Trainer: Gerardo Daniel Martino
Werderaner: /
Ehemalige Werderaner: /

Ich hab getippt das Japan Italien raushaut![]()
...erst 1966 Nordkorea, dann 2002 Südkorea und 2010 Japan:eek:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1083556:Würde mich aber auch nicht wundern wenn Italien schon in der vorrunde ausscheidet. stören würde mich das sowieso nicht und traue denen weniger zu als Deutschland![]()

So scheiße wie Italien in letzter Zeit drauf ist, da würde es mich nicht wundern wenn sie schon in der Vorrunde rausfliegen.
Hoffentlich wird Pirlo noch rechtzeitig fit damit es wenigstens erstmal ins Achtelfinale langt.
ach, aber da muss man drüberstehen :applaus: