Hat hier denn keiner Mitleid?![]()
ich hab gerade versucht beim italiener ne pizza slovacia zu bestellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier denn keiner Mitleid?![]()

Weißt du was, das versuche ich doch mal. Ich schreibe in zwei Wochen eine Italienisch-Klausur und das ist doch die perfekte Vorbereitung... Wenn mir jemand die Links schickt, hab keine Lust, selbst zu recherchieren...
ich hab gerade versucht beim italiener ne pizza slovacia zu bestellen![]()

elende Dummschwätzer
na ja egal, wir hatten es auch nicht verdient. 10 Minuten lang haben wir gezeigt , was wir eigentlich können. Die Tore zum 1:2 und 2:3 waren Weltklasse vorbereitet bzw. erzielt, von solchen Toren kaann Deutschland nur träumen. Am Ende haben wir alle Italien -Hasser richtig zittern lassen... aber egal 2012 werden wir wieder da sein... viel Spaß auf der Suche nach Eurem dämlichen 4. Stern wir haben ihn schon.ich hab gerade bei unserem italiener nen salat fuers frauchen geholt. meine fresse, sahen die alle traurig aus.![]()
@ slemke: traust du dich eigentlich, jetzt noch weiter gegen deutschland zu flamen ?![]()

Weißt du was, das versuche ich doch mal. Ich schreibe in zwei Wochen eine Italienisch-Klausur und das ist doch die perfekte Vorbereitung... Wenn mir jemand die Links schickt, hab keine Lust, selbst zu recherchieren...
elende Dummschwätzerna ja egal, wir hatten es auch nicht verdient. 10 Minuten lang haben wir gezeigt , was wir eigentlich können. Die Tore zum 1:2 und 2:3 waren Weltklasse vorbereitet bzw. erzielt, von solchen Toren kaann Deutschland nur träumen. Am Ende haben wir alle Italien -Hasser richtig zittern lassen... aber egal 2012 werden wir wieder da sein... viel Spaß auf der Suche nach Eurem dämlichen 4. Stern wir haben ihn schon. morgen kaufe ich mir erstmal ein England- Trikot...hoffentlich schlagen sie die Kartoffelfresser...obwohl bei Euren ganzen Mullahs muss man wohl bald Cous-Cous Fresser zu den Deutschen sagen...
Zitat von grünewelle;1111057:und schuld an allem sind jetzt wahrscheinlich wir, wegen dem "nur italien nicht"
song. Bin noch ganz unentschlossen, das wm-aus 2006 geg. italia wiegt immer noch schwer andererseits schon herb für die italiener. na ja wenn sie bei einem weiterkommen ebenso schlecht gespielt hätten ist es kein verlust.
Zitat von grünewelle;1111092:besser erst abreagieren und dann hier was reinschreiben.
obwohl bei Euren ganzen Mullahs muss man wohl bald Cous-Cous Fresser zu den Deutschen sagen...
Dämlicher gehts nicht, oder? :stirn:
Wenn ich mir vorstelle, dass die vier von dir aufgeführten Mannschaften im Halbfinale stehen würden (rein fiktiv betrachtet), dann würde ich lieber das schöne Wetter genießen gehen als vor der Glotze zu hängen
Damit will ich deren Leistungen gar nicht schmälern, nur versetzen mich solche Partien im Vorfeld nicht gerade in Ekstase

:stirn:elende Dummschwätzerna ja egal, wir hatten es auch nicht verdient. 10 Minuten lang haben wir gezeigt , was wir eigentlich können. Die Tore zum 1:2 und 2:3 waren Weltklasse vorbereitet bzw. erzielt, von solchen Toren kaann Deutschland nur träumen. Am Ende haben wir alle Italien -Hasser richtig zittern lassen... aber egal 2012 werden wir wieder da sein... viel Spaß auf der Suche nach Eurem dämlichen 4. Stern wir haben ihn schon. morgen kaufe ich mir erstmal ein England- Trikot...hoffentlich schlagen sie die Kartoffelfresser...obwohl bei Euren ganzen Mullahs muss man wohl bald Cous-Cous Fresser zu den Deutschen sagen...
oh man seid Ihr peinlich...
Am Ende haben wir alle Italien -Hasser richtig zittern lassen
doch.Sorry, aber die Niederlage...zudem bin ich von Natur aus schlecht auf Moslems zu sprechen...

hmmmm
Achso, das war das Ziel der Italiener 2010.
Dann werden wir sicherlich keine Freunde mehr.![]()
doch.Sorry, aber die Niederlage...zudem bin ich von Natur aus schlecht auf Moslems zu sprechen...