Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also bitte... irgendwo weiter oben steht es.

8 Spiele, 5 Tore!! In JEDEM Wettbewerb bisher getroffen! Der Knabe kämpft und rackert für die Mannschaft wie ein blöder. Ist extrem präsent auf dem Platz!
Was erwartet ihr noch?!

Bitte bleibt mal realistisch. Wer selbst mal Fußball gespielt hat, sollte wissen dass einfach nciht alles funktioniert. EGAL bei wem!

Also so 100% überzeugt bin ich nicht mehr wirklich :( Klar spielt er gut, er steht da wo er stehen muss und er läuft und arbeitet schön, aber der Torabschluss ... :(

Liegt vllt auch an mir, aber ich hatte erwartet das wir mit Pizarro einen bekommen, der die Bälle nur so reinballert und nicht einer der genauso so viele 100% Chancen vergibt, wie die meisten Werder Stürmer auch :(

Hab vllt die falsche Einstellung :p
Besser wäre natürlich gewesen, wir hätten einen Fred bekommen. Der hat mich gegen Bayern sowas von überzeugt: Ich bin hin und weg. :D

Claudio Pizarro zeigt einen herausragenden Appetit auf Chancen. Neuerlich hat er sich welche erlaufen, zu denen andere nicht einmal aufgebrochen wären, wenn eine Klingel sie dazu ermahnt hätte. Glückwunsch & ein großes Dankeschön zum Torerfolg! :knutsch:

Geil, hier darf man ja nicht mal mehr in abgeschwächter Form kritisieren ohne verbal was auf die Fresse zu bekommen. Das man in der 90. Minute das fast leere Tor auch mal treffen kann, ist doch fakt, oder ?

Es geht doch gar nicht darum etwas nicht kritisieren zu dürfen…

sondern eher darum dass immer noch versucht wird – von Dir im Speziellen – ein Haar in der Suppe zu finden. Und das, obwohl die Suppe ganz bekömmlich war.

Irgendjemand hat es in einem anderen Thread so schön geschrieben (ich glaub dkbs wars) man sollte auch mal das große Gesamte sehen. Und das sieht nach diesem Spiel viel besser aus. Natürlich wären wir alle mit einem Sieg glücklicher gewesen.

Vor dem Spiel allerdings hätte jeder mit einem Unentschieden leben können. Und dem Spielverlauf nach zu urteilen sollten wir das auch tun.

Natürlich KANN man so einen Ball wie ihn Pizarro kurz vor Schluss vor die Füße gefallen ist im Tor unterbringen. Aber nicht zwingend. Es wäre ein überaus glücklicher, unerwarteter Bonus gewesen. Deshalb finde ich Deine Kritik an dieser Szene unverhältnismäßig groß.

Mir scheint aber Du bist im Allgemeinen sehr schwer zufrieden zu stellen…

Ganz toll zitiert, werder die 1! :applaus:
Ich darf doch noch einen Artikel, den ich vom Inhalt gut finde, zustimmen ohne für andere Leser ellenlange Texte zusammen zu reimen, die das gleiche aussagen. So ist das Forum doch viel übersichtlicher. Da finde ich deinen Ein zeiler eher voll daneben und überflüssig. Aber jeder so wie er es mag. Wolltest sicher auch nur mal was Posten und dich konstruktiv einbringen. Bist ein ganz toller. Du darfst dir auf die Schulter klopfen. :)

So richtig geht mir die Kritik an Pizarro nicht auf, aber vielleicht kann man mir ja helfen? Pizarro steht nicht nur vorne drin, sondern sucht die Bälle; ist immer anspielbar, hilft hinten aus und strahlt durch seine blosse Anwesenheit Gefahr aus: Gegner haben einen Heidenrespekt vor ihm. Zusätzlich versteht er sich mit Rosenberg, der auch davon profitiert und Pizarro scort: z.B. In 5 Spielen in der BL 3x.

Aber vielleicht sollte ich mir lieber via Premiere Weltklassetürmer in Spanien, Italien, England ansehen, die wirklich jeden Ball versenken. :applaus:

ich kann das auch nicht verstehen, dass cp so stark kritisiert wird. den ball in der 90. munute macht halt ein topstürmer zu mehr als 80%ig rein, und da sehe ich auch den claudio. leider war dieser schuss, eines der 20%, welche daneben gehen.
trotzdem hab ich zum ersten mal seit weggang vom micoud einen offensivspieler gesehen, der die mannschaft bei einem cl-spiel geführt hat und unbedingten siegeswille ausstrahlte. diese führungsrolle hatten weder klose, diego (er ist noch jung, und wär auch nicht fair ihm sowas anzukreiden), klasnic, borowski etc. jedesmal wenn es in der cl/uefa cup um irgendetwas ging, war vorne tote hose. wie gesagt, seit dem ausscheiden in turin, wo micoud ein überragendes spiel gemacht hatte, warte ich auf den einen spieler der die offensive ankurbelt und druck macht, und nicht untertaucht (um dann hinterher zusagen, dass nicht nur er versagt hat, sondern die ganze mannschaft). KLOSE WAR EIN MÖCHTEGERN FÜHRUNGSSPIELER. Und wenn claudio aus 3 hochkarätigen chancen nur 1 tor macht, dann tröste ich mich damit , dass das ist immernoch besser als keine hochkarätigen zu versieben, weil man keine erspielt hat.
Ausserdem war es der erste punktgewinn bei einem starken gegner seit valencia 2004 (also wir haben bei jedem starken gegner in den letzten 4 jahren IMMER VERLOREN), und ohne cp wär das gestern auch der fall gewesen.

Ich darf doch noch einen Artikel, den ich vom Inhalt gut finde, zustimmen ohne für andere Leser ellenlange Texte zusammen zu reimen, die das gleiche aussagen. So ist das Forum doch viel übersichtlicher.
Eben nicht. Wir wurden schon im alten Forum angehalten, möglichst nicht vollständig zu zitieren, sondern uns dabei auf exakt die Aussagen zu beschränken, zu denen wir uns äußern wollen. Wenn Du meinst, daß Du einen ganzen nicht allzu kurz gehaltenen Post um 2 Abnick-Smilees ergänzt nochmal ablichten mußt, ist es Dir wohl nicht zu nehmen. :tnx::tnx:

Dieses Forum hat die Funktion, dass man den zitierten Beitrag, wenn dieser sehr lang ist, extrem kürzen kann. Anschließend kann man, wenn man auf den Knopf neben "Zitat von ..." klickt, zum besagten Beitrag springen.

Fullquotes sind also unsinnig.

Weiter im Text ;)

Besser wäre natürlich gewesen, wir hätten einen Fred bekommen. Der hat mich gegen Bayern sowas von überzeugt: Ich bin hin und weg. :D

Nene so meinte ich das ja nicht. Hab mich vllt blöde ausgedrück.
Also: ich bin sehr sehr sehr sehr froh, dass wir Pizzaro bekommen haben und halte große Stücke auf ihn. War mich auch nicht bewusst, dass er in 8 Spielen 5 Tore gemacht hat, dass man so am Rande :)
Ich erwarte auch nicht, dass Pizzaro mindestens 2 Tore pro Spiel erzielt, wie viele hier meinen, sondern dass er eine bessere Chancenauswertung bekommt.

Find die atm noch nen bissl mau. Wird sicherlich besser :) Nur weil ich persönlich mit der Chancenverwertung nicht glücklich bin, heißt es nicht, dass ich mir nen anderen Stürmer wünsche :) War letzte Saison auch zu frieden und fand es nicht nötig 15 Millionen für nen neuen auszugeben. Gehöre zu denen, die es perfekt finden wie es ist :)

Eben nicht. Wir wurden schon im alten Forum angehalten, möglichst nicht vollständig zu zitieren, sondern uns dabei auf exakt die Aussagen zu beschränken, zu denen wir uns äußern wollen. Wenn Du meinst, daß Du einen ganzen nicht allzu kurz gehaltenen Post um 2 Abnick-Smilees ergänzt nochmal ablichten mußt, ist es Dir wohl nicht zu nehmen. :tnx::tnx:

Schon gut: Ich werde mich wieder mehr mit dem mitlesen beschäftigen, als das ich mich noch mit irgendwelchen Smileys ins Forum einbringe. Ich habe so langsam den Eindruck, wenn man hier zwei Wörter schreibt hat man drei Fehler gemacht. Es gibt hier viel zu viel möchtegern Mods und Wichtigtuer. Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich will auch keine Diskussion vom Eis brechen, es ist eben nur mein Meinung.:mad:
Bitte nicht Zitieren und auch keinen Smileys runtersetzen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back