Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Italien und Paraguay

Votes: 116 53,7%
  • Italien und Neuseeland

Votes: 14 6,5%
  • Italien und die Slowakei

Votes: 54 25,0%
  • Paraguay und Neuseeland

Votes: 5 2,3%
  • Paraguay und die Slowakei

Votes: 23 10,6%
  • Neuseeland und die Slowakei

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    216
Hab gerad im Morgenmagazin gehört, dass irgendein italienischer Politiker gesagt haben soll, dass man sich zur Not das weiterkommen erkaufen würde. Frei nach dem Motto: "Dann spielen halt im nächsten Jahr ein paar mehr Slowaken in der italienischen Liga." :stirn:

Das schlimme an solch einer Aussage ist, dass wenn sie aus Italien kommt, man sie schlecht als Scherz abtun kann, sondern sogar auch noch ernst nehmen muss.... :D

Italien wird das Achtelfinale schon klar machen, auch wenn sie bisher äusserst träge spielen. Um auszuscheiden ist die Qualität zu hoch.

Danach ist ohnehin immer mit ihnen zu rechnen, manchmal aufgrund überzeugender Leistungen (Das 2:0 gegen Deutschland 2006 war leider stark), manchmal auch wegen des KO-Spiel-Sieg-Gens, das dieses Team irgendwie eingebaut hat und offenbar zur not auch Gegner oder Schiris beeinflussen kann (Zidanes Ausraster, herrlich :D).

Mal sehen was geht, ich glaube aber noch immer das es einen Überraschungs-Weltmeister gibt, also keiner der heissen Kandidaten.

und wer?

einige Überraschungs-Weltmeister sind ja jetzt schon ausgeschloßen.

USA? Ghana? Uruguay?

Wäre Portugal eine entsprechende Überraschung? :confused:

Uruguay trau ichs durchaus zu, Portugal wäre für mich auch eine Überraschung, die sind historisch erfolglos.

Ansonsten hab ich ehrlich gesagt gar nicht darüber nachgedacht, das sich jetzt einiges ausschließt. Muss meine Voraussage nochmal überdenken :D

Wenn du dich dann noch zumindest auf den Kontinent festlegt, aus dem der neue Weltmeister kommt, bin ich zufrieden.

Nur zu sagen, es wird ein Überraschungs-Weltmeister ist zu wenig... da ist es zu einfach sich hinterher hinzustellen und zu sagen: Ist ja doch schon eine Überraschung, ich habs doch gesagt ;)

Wenn du dich dann noch zumindest auf den Kontinent festlegt, aus dem der neue Weltmeister kommt, bin ich zufrieden.

Nur zu sagen, es wird ein Überraschungs-Weltmeister ist zu wenig... da ist es zu einfach sich hinterher hinzustellen und zu sagen: Ist ja doch schon eine Überraschung, ich habs doch gesagt ;)

Hm ok, dann werde ich etwas expliziter und sage...Uruguay wird Weltmeister! :D

Denke, dass Paraguay als Erster und Italien als Zweiter ins Achtelfinale einziehen. Nach Deutschland-England wäre Italien-Holland doch ein zweites großes Achtelfinale. Zum Thema Überraschungsweltmeister: Uruguay traue ich sehr viel zu, vielleicht sogar das Finale. Wobei die USA mir auch sehr gefallen haben.

es wäre echt lustig (aus der sicht der schadenfreude im sinne von hihi)
wenn italien nach frankreich ausscheiden würde...

darum "hurra slowakei"

aber italien - holand ist auch nicht zu verachten...

mmh...nee schadenfreude siegt...

Die Slovaken machen das Spiel...das schreit nach ner Führung für Italien per Eigentor oder Elfmeter.

Back