Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
ich habe eigentlich keine lust, es nochmal zu erläutern und mich jedes mal dafür rechtfertigen zu müssen. nur kurz die fakten umrissen:

- ich kann jogi löw und seine personalpolitik nicht ab --> seit gut 2 jahren ist die dt. nationalmannschaft für mich so ziemlich gestorben und ich kann mich nicht mehr mit ihr identifizieren

- zur zeit wünsche ich der dt. nationalmannschaft, gerade durch die leistung, die sie erbracht haben (und ich heiße so etwas auch bei anderen mannschaften nicht gut!) alles erdenklich schlechte

- ich mag deutschland, lebe auch gerne hier, werde hier auch immer leben, trotz allem differenziere ich das in diesem sport vom unterstützen oder nicht unterstützen der nationalmannschaft

- und ja, dieser tag heute ist für mich eine kleine katastrophe (wobei ich es schon geahnt und auch so getippt hatte)

- die unverhältnismäßigkeit der deutschen "FANS" pisst mich nur noch an - es wird gefeiert, als gäbe es kein morgen, wenn deutschland popelig mit 1:0 in einem spiel siegt, das sowieso gewonnen werden muss, will man nicht dumm dastehen und dann widerum geheult, wenn ein spiel verloren wird, als wäre deutschland gerade im finale gescheitert.

der klügste Beitrag seit langem. Danke.

Achtelfinale :applaus:

Dieses mal eher italienisch aber wayne, trotzdem muss wahrscheinlich ne Leistungssteigerung her, auch wenn es nur gegen England geht :D

@ werdertante & slemke

Ich werde Leute wie Euch nie verstehen können und will es eigentlich auch gar nicht. Ich finde es einfach nur traurig.

Yeah!! Achtelfinale! Nun der Klassiker gegen England. So wie die derzeit drauf sind haben wir da absolut eine Chance aufs Weiterkommen.

@gilgalad: nationalstolz hat nix damit zu tun, für eine nationalelf zu sein.

im rollhockey drückst du schließlich auch nicht die daumen... und wenn deutschland den eu-vertrag von lissabon ratifiziert machst du schließlich auch keinen autokorso

Back