Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
Komm grad nach Hause...mist ausgerechnet Dösil, na ja dann werden wir ihn ja doch noch los. Bei dem was ich im Radio an Schnipseln gehört habe, wart Ihr ja ziemlich schlecht bisher. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass FC Proll-Deutschland noch die WM gewinnt, England macht das schon. Kroos ist in der Nationalelf?Bei Euch darf wohl jeder mitmachen, der 2 Beine und kein Talent hat...

oh wie ich mich schon auf die selbstbeweihräucherung der deutschen freue - fans sowie spieler... ich krieg das kalte kotzen!

Was ist hier eigentlich los? Das EIGENE Land liegt auf Kurs in Richtung Achtelfinale und hier wird so getan als sei es die absolute Katastrophe.

Ist doch egal wie wir spielen heute, wichtig ist nur das Weiterkommen. Andere Ländern spielen auch nicht gut und stehen auch im Achtelfinale und in deren Länden regt sich niemand auf oder wünscht dem eigenen Team den Mißerfolg.

Wenn ich so etwas lese muss ich mit dem Kopf schütteln. Deutschland ist wirklich ein sonderbares Land.

Schweini verletzt! Das nächste Spiel, falls es eines gibt, nur mit einem Sechser! :p

Was ist hier eigentlich los? Das EIGENE Land liegt auf Kurs in Richtung Achtelfinale und hier wird so getan als es die absolute Katastrophe.

Ist doch egal wie wir spielen heute, wichtig ist nur das Weiterkommen. Andere Ländern spielen auch nicht gut und stehen auch im Achtelfinale und in deren Länden regt sich niemand auf oder wünscht dem eigenen Team den Mißerfolg.

Wenn ich so etwas lese muss ich mit dem Kopf schütteln. Deutschland ist wirklich ein sonderbares Land.

:tnx:

Manche, leider viele, übertreiben es...

Was ist hier eigentlich los? Das EIGENE Land liegt auf Kurs in Richtung Achtelfinale und hier wird so getan als es die absolute Katastrophe.

Dann hast Du wohl den falschen Ava?

fang doch jetz bitte nich wieder diese sinnlose diskussion an.

jep, bin froh dass ich nichts damit am Hut habe, ausser diesem dummen 'D ' im Perso...

ich habe eigentlich keine lust, es nochmal zu erläutern und mich jedes mal dafür rechtfertigen zu müssen. nur kurz die fakten umrissen:

- ich kann jogi löw und seine personalpolitik nicht ab --> seit gut 2 jahren ist die dt. nationalmannschaft für mich so ziemlich gestorben und ich kann mich nicht mehr mit ihr identifizieren

- zur zeit wünsche ich der dt. nationalmannschaft, gerade durch die leistung, die sie erbracht haben (und ich heiße so etwas auch bei anderen mannschaften nicht gut!) alles erdenklich schlechte

- ich mag deutschland, lebe auch gerne hier, werde hier auch immer leben, trotz allem differenziere ich das in diesem sport vom unterstützen oder nicht unterstützen der nationalmannschaft

- und ja, dieser tag heute ist für mich eine kleine katastrophe (wobei ich es schon geahnt und auch so getippt hatte)

- die unverhältnismäßigkeit der deutschen "FANS" pisst mich nur noch an - es wird gefeiert, als gäbe es kein morgen, wenn deutschland popelig mit 1:0 in einem spiel siegt, das sowieso gewonnen werden muss, will man nicht dumm dastehen und dann widerum geheult, wenn ein spiel verloren wird, als wäre deutschland gerade im finale gescheitert.

edit: ich glaube einfach, ich kopiere diesen beitrag für alle zeiten, falls ich mich noch mal rechtfertigen muss, habe ich grade festgestellt. so schön universal!
achja und noch in richtung sonderbares land: stimmt! denn es ist sonderbar, wenn man mit einer anderen einstellung bzw. meinung als die masse ständig schräg angeschaut wird bzw. sich immer wieder dumme kommentare anhören darf. sonderbar, sonderbar!

Back