M
Mick_666
Guest
@Löw der wahre Werder-Trainer
War schon wieder Transferphasenwette?
:eek:
War schon wieder Transferphasenwette?
:eek:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:@Löw der wahre Werder-Trainer
War schon wieder Transferphasenwette?:eek:
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1106688:Brasilien wird Weltmeister und auch jedes seiner Spiele gewinnen.![]()

Da hatte ich dich gar nicht angesprochen - ich hatte dich nur als "Fehlerketten-Experten" erwähnt. Und - der Badstuber hat nicht nur beim Gegentor einfach die Flanke zugelassen - da gab es schon ein paar Flanken mehr. Eine absolute Fehlbesetzung - um das zu erkennen, ist jedenfalls für mich keine ausführliche Analyse aller Spieler und Spielsituationen "von nöten". Nach vorne nix geschissen kriegen und sich als rein defensiv ausgerichteter AV mehrfach düpieren lassen - das ist mal gar nichts.Auch weiss ich nicht, wo Du herausliest, ich würde "unseren Jungs bzw. dem Trainer eh nicht mal das Achtelfinale zutrauen".
Da hatte ich dich gar nicht angesprochen - ich hatte dich nur als "Fehlerketten-Experten" erwähnt. Und - der Badstuber hat nicht nur beim Gegentor einfach die Flanke zugelassen - da gab es schon ein paar Flanken mehr. Eine absolute Fehlbesetzung - um das zu erkennen, ist jedenfalls für mich keine ausführliche Analyse aller Spieler und Spielsituationen "von nöten". Nach vorne nix geschissen kriegen und sich als rein defensiv ausgerichteter AV mehrfach düpieren lassen - das ist mal gar nichts.
Schon richtig, doch ging es um das Gegentor. Da kommt er nicht mehr hin, drum sprach ich ja auch von Schnelligkeitsnachteilen. Zum Ball hat er zuvor richtig gestanden, das war anders kaum möglich.Und - der Badstuber hat nicht nur beim Gegentor einfach die Flanke zugelassen - da gab es schon ein paar Flanken mehr.
Stimmt. Aber das hab ich auch nicht bestritten, sondern insgesamt nur, dass alles wieder an einem Spieler festgemacht wird.Eine absolute Fehlbesetzung - um das zu erkennen, ist jedenfalls für mich keine ausführliche Analyse aller Spieler und Spielsituationen "von nöten". Nach vorne nix geschissen kriegen und sich als rein defensiv ausgerichteter AV mehrfach düpieren lassen - das ist mal gar nichts.
Irgendein Nationalcoach hat letztends geäußert: "Es gibt keine kleinen Gegner mehr, das beweist gerade die WM."Auch ein Sieg auf holprigem Wege oder ein Weiterkommen durch ein Unentschieden, wäre wenig erbaulich und kein Grund zu großen Gefühlsausbrüchen.
So einen Gegner muss man als deutscher WM-Endrundenteilnehmer einfach mal weghauen.

Nicht mal eben so, sondern mit aller Anstrengung.
Das wäre die größte Blamage einer deutschen Nationalmannschaft überhaupt.Zitat von Mick_666:Dann nimm doch Deinen Nick-Namen mit in den "Ort". Sonst weiss doch keiner, wer Du normalerweise bist, oder?

Willst um deinen Nick wetten?![]()
)
Wir schagen sie, nur nicht deutlich. Es sei denn, es läuft von der ersten Minute rund, die erste Chance sitzt. Dann ist alles möglich. Denke ich.Ich schlage vor, wir schauen, was heute Abend passiert.
Naja, 2002 sind sie als Titelverteidiger gestartet, hatten zudem die drei Torschützenkönige von England, Frankreich und Italien (Henry, Cisse, Trezeguet) in ihren Reihen - und schieden sang- und klanglos wie diesmal aus, schossen zudem kein einziges Tor....wobei dieses Turnier bei den Franzmännern nicht wirklich ein Spiegel der Leistungsfähigkeit darstellt - versteht sich von selbst, angesichts der Vorkommnisse.
Angesichts der glorreichen Historie, seit 1954, sollte man dies um jeden Preis vermeiden, denn das wäre in der Tat ein herber Rückschlag für den deutschen Fußball.
Die Selbstverständlichkeit, mit der Trainer und Mannschaft das Weiterkommen artikulieren, ist völlig angemessen. So sollte es auch sein, denn alles Andere ist unglaubwürdig. Mir ist es da letztlich egal, wie Du Ghana einordnest: Ein Weiterkommen ist absolute Pflicht, alles Andere ist ne Schande. Ein Halbfinale sollte anvisiert werden, das Viertelfinale sollte Voraussetzung sein. Alles, darüber hinaus, ist Kür. Ganz egal, wie der Gegner auch heißen mag, aber eine Niederlage heute ist eine persönliche Niederlage für Löw und dann muss er seinen Hut nehmen, weil er versagt hat.
Edit: Wir haben schon mit weitaus schlechteren Mannschaften, mehr erreicht. Das sollte der Maßstab sein.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1108348:Um welchen "Löw der wahre Werder Trainer"? Gefällt dir dieser etwa so gut? :eek:

Ich meine eher, dass du ihn noch "verbesserst". Ich hätte da nämlich noch einige Varianten, die allerdings nicht jugendfrei sind!![]()