Ich habe auch ein 1:1 getippt (meine ich). Ich habe das aber nicht getippt, weil Serbien so stark ist, nein ich habe es getippt, weil ich Deutschland so schwach einschätze.
Natürlich sind die o.g. Spieler nicht schlecht. Dennoch sage ich: Normalerweise muss Deutschland eine solche Mannschaft schlagen! 2006 hat man sogar Argentinien geschlagen. Argentinien ist ein Top-Team. Auch gegen Portugal hat man schon gewonnen usw. Wer immer davon spricht, Weltmeister werden zu wollen, der muss solche Spiele gewinnen! Ganz einfach... Das ist wie in der Bundesliga mit den Heimspielen. Wenn Du Meister werden willst, musst Du am besten alle Heimspiele gewinnen. Auswärtssiege sind dann das Bonbon. Das Bonbon zur Meisterschaft, das man nur Bonbon nennen kann, wenn man seine Heimspiele gewinnt.
Sollte Deutschland die nächsten 5 Spiele gewinnen, dann spricht von dieser Niederlage kein Mensch mehr.

Es wird dann höchstens noch erwähnt, das es eine Niederlage zum richtigem Zeitpunkt war. Ich sehe in der Mannschaft noch sehr viel Potenzial und wenn der Trainer noch ein bisschen an sich selber feilt, dann ist immer noch alles drin. Wir müssen "nur" die nächsten 5 Spiele gewinnen.