boar das tauschen ist ja voll umständlich
statt einfach mein doppelt paket reinzustellen soll man alle einzeln auswählen :zweifeln:
statt einfach mein doppelt paket reinzustellen soll man alle einzeln auswählen :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

3 tauschanfragen rausgehauen mehr geht ja nicht![]()

Was brauchst du denn noch, vielleicht hab ich ja was passendes.![]()
kannst du in den tauschangeboten das sehen?? ich muss jetzt zur Arbeit aber heute abend kurz vor 23 uhr bin ich wieder da
Würde ich so tauschen, ich stell das mal so rein

jop, ich auch - oder ist schon wech?
Was macht man eigentlich, wenn man alle Promocodes genutzt, alle versteckten Sticker gefunden, alle täglichen Tütchen aufgerissen und die Sticker ins Album verfrachtet und alle Doppelten getauscht hat? *Gähn*![]()

Was macht man eigentlich, wenn man alle Promocodes genutzt, alle versteckten Sticker gefunden, alle täglichen Tütchen aufgerissen und die Sticker ins Album verfrachtet und alle Doppelten getauscht hat? *Gähn*![]()
jop, ich auch - oder ist schon wech?

Das wäre cool. Biet mal an!
Mehr Promocodes suchen?

wo findet man denn noch welche? Jemand da für Tipps?
Jau, Ben, danke auch![]()
Konnte man nicht noch extra Päckchen gewinnen, wenn man bei dem Fifa Quiz mitmacht?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1108462:Jetzt will ich auch mitmachen... "Die Mannschaft ist voll. Sie hat bereits elf Mitglieder."![]()
![]()
![]()