Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
Wenn Slowenien oder die USA morgen Gruppenerster werden und Deutschland gegen Ghana gewinnt, steht der erste Exot fürs Halbfinale fest! :)
Das wäre dann Südkorea, Uruguay, der 1. aus der Gruppe C (Slowenien/USA) oder der 2. aus Gruppe D (Serbien/Ghana).

Na Super, und wir spielen dann gegen England und Argentinien :mad:

Halbfinale gegen Spanien und Finale gegen Brasilien wäre dann glaube ich auch in der Reihenfolge möglich (hab grad den Spielplan nicht zur Hand).

Laut einer Umfrage im kicker sind in der Tat die meisten user der Meinung, Löw müsste auch im Falle eines Ausscheidens bleiben! Das wäre ja fatal! Man stelle sich vor, Deutschland scheidet heute abend aus, und die Mensch gewordenen Maultasche geht immer noch nicht! :wall:Ich meine dass wäre doch eigentlich das Ausscheiden wert, wenn Deutschland wenigstens von diesem so genannten Trainer erlöst werden würde..:applaus:

Wir werden siegen! 2:0
Und an alle da draußen, die die gerne Deutschland (aus was für Gründe auch immer) draußen sehen möchten: "Kommt doch bitte erst zur Bundesliga zurück!"

Wir werden Siegen! 2:0
Und an alle da draußen, die die gerne Deutschland (aus was für Gründe auch immer) draußen sehen möchten: "Kommt doch bitte erst zur Bundesliga zurück!"

Hmm was werden wir denn in Siegen tun?;) Siegen ist nämlich eine Stadt, ich vermute Du meintest das Verb "siegen", das wird aber klein geschrieben! Ach ja, falls Deutschland doch vor dem Finale ausscheidet, habe ich einen Tipp für Dich: das Goethe Institut bietet Sommerkurse an!!:applaus:

Hmm was werden wir denn in Siegen tun?;) Siegen ist nämlich eine Stadt, ich vermute Du meintest das Verb "siegen", das wird aber klein geschrieben! Ach ja, falls Deutschland doch vor dem Finale ausscheidet, habe ich einen Tipp für Dich: das Goethe Institut bietet Sommerkurse an!!:applaus:

„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“ :wall:

Danke für deine Belehrung! Du kannst den Klugscheissermodus jetzt wieder ausschalten! :stirn:

Jetzt weiß ich Bescheid! Ein Italiener. :rolleyes:

Wie heißt das kürzeste Buch der Welt? -" Italienische Heldensagen"

Also bitte ja, Italien ist immerhin die Wiege der europäischen Kultur. Die Deutschen lebten noch auf Bäumen, als in Italien bereits Kultur gemacht wurde. Noch heute ist es immerhin so, dass 1/3 aller Weltkultur in Italien ist, nicht von ungefähr, oder? Wir sollten doch beim Fußball bleiben und nicht anfangen, Italiens Kultur mit der eines anderen Landes zu vergleichen, da würden alle anderen nämlich schlecht bei weg kommen ;)

P.S. Das kürzestes Buch der Welt ist übrigens "Deutsche Fangesänge":

1. Kapitel) "Schland..."
2. Kapitel) Ole, Ole, Ole
2

Back