Es gibt nichts schlimmeres Wie Reif, Koch und Von Thurn und Taxis
Poschmann hast du vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nichts schlimmeres Wie Reif, Koch und Von Thurn und Taxis
Es gibt nichts schlimmeres Wie Reif, Koch und Von Thurn und Taxis
http://www.christiangrund.ch/images/Traum_Marcel_Reif.jpgHat einer von euch den Premierekommentar gehört? Das erste Mal, dass ich von Premiere zu Sat1 gewechselt bin, da der Fuss auch sehr penetrant war. Hat gefühlte zwei Stunden die taktische Meisterleistung von Inter gepriesen und darauf hin gewiesen, dass Werder davon viel lernen könnte.
Dann schon lieber Reif, den ich heute eigentlich ganz ok fand.

Premierekommentator ..


sicher ist nicht jeder reporter jedermanns liebling, aber wenn die aussage von herrn fuss nicht stimmt das werder von den mailändern in punkto taktischem verhalten nix mehr lernen kann, hab ich vom fußball keine ahnung. ich geh denn mal halma spielen und überlasse den experten das wort!