Und der Kommentator ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"durch die Arroganz von Inter hat Werder mal eine Torchance bekommen" :stirn:

Einfach nur unverschämt dieser Typ.

Gegen Ende der ersten Halbzeit gingen ihm aber die Argumente gegen Werder aus. Aber jetzt hat er ja wieder Zeit zum Sammeln.:applaus:
 
wir spielen hier gegen inter auswärts und spielen uns chancen raus und
der reif tut so als ob hier jede andere mannschaft offensiv spielt, was
labbert der eigentlich. und das inter angeblich zur halbzeit hätte viel
höher führen müssen?? hallo bei 2 chancen, 1 tor, wenn hatten die glück
 
Ich finde den Reif einfach nur unerträglich. :mad: . Der ist einfach nur zum Kotzen und dermaßen inkompetent das jeder Satz von ihm eine Qual ist. Schrecklich grausam zum Kotzen widerlich ekelig .......
 
Ganz ehrlich so aus den Emotionen heraus, wenn jemand reif in einem Fadenkreuz abbilden würde, ich würde klatschen. AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Werder spielt IN Mailand. MAiland hat eine dicke Torchance in Hälfte eins EINE. Ok 2 wenn man dien Kopfball noch nimmt den Wiese pariert. Durch Fehler Werder.
UUUUUUND wer ist schlecht und wer ist gut.? Mailand nur toll obwohl die gar nicht auf Tor schossen. Und Werder schlecht, weil sie die nicht auseinandernehmen? Das gibts doch dar nicht. Eine absolut respektable Leistung wiedermal in Klump gelabert, der Spacken.

Das Unentschieden ist absolut i.O.

Und wie m4D soch schrieb....... Oh mein Gott
 
:wall::wall::wall:

Ich kenne wirklich keinen Reporter in Deutschland, der bei einer deutschen Mannschaft im Europapokal so ein emotionsloser Miesmacher wie Marcel R. sein kann. Der Mann ist einfach nicht mehr tragbar und einfach ein Werder-Hasser, weil wir seinen Bayern seit Jahren mit kleinen Mitteln Paroli bieten.

Der soll sich lieber auf seine Premiere-Praktikantinnen konzentrieren, anstatt uns Werder-Spiele zu vermiesen.
 
Verkehrte Welt.

Eigentlich mag ich Wolf Fuss sehr gerne. Ich halte ihn für einen der besten Sportkommentatoren zusammen mit Kai Dittmann. Dennoch habe ich ab ca der 70. Minute von Premiere auf Sat.1 und Reiff umgeschaltet...und es hat mir besser gefallen
 
also ich fand reif heute nicht schlecht... er hat die situation richtig bewertet, nämlich dass werder in hz 1 grottenschlecht war und das spiel in hz 2 so interessant war wie der hexenkessel von mailand
 
Verkehrte Welt.

Eigentlich mag ich Wolf Fuss sehr gerne. Ich halte ihn für einen der besten Sportkommentatoren zusammen mit Kai Dittmann. Dennoch habe ich ab ca der 70. Minute von Premiere auf Sat.1 und Reiff umgeschaltet...und es hat mir besser gefallen

Das ist ungefähr so, als ob man aus dem Himmel freiwillig ins Fegefeuer der Hölle geht.... oder man von Kräusen vom Fass auf Oettinger umsteigt
 
Zitat von Hansestädter;110677:
Das ist ungefähr so, als ob man aus dem Himmel freiwillig ins Fegefeuer der Hölle geht.... oder man von Kräusen vom Fass auf Oettinger umsteigt

Was zur Hölle ist Kräusen vom Fass :confused:

Sei froh das du Hälfte eins nicht gehört hast. Nach dem Ausgleich merkte er, das Mailand mal doch scheiße ist heute.

Und genau das mochte ich heute an Fuss nicht. Der sprach irgendwie ständig nur von der taktischen und defensiven Cleverness der Mailänder.
 
Reif ist so ein Opportunist. Leider merkt er nie, wenn sich ein Spiel gerade in die andere Richtung entwickelt, muss dann (z.B. nach dem Ausgleich durch Pizarro) schnell umschwenken.
 
Es war krass, wirklich krass, wie schnell er nach dem Ausgleich seine Strategie geändert hat: Weg vom ewigen Lamentieren über Werders klägliche Angriffsversuche, hin zum ewigen Lamentieren über Inters Arroganz. Und am Ende wollte er uns dann ja sogar noch den Sieg herbeireden.

Ätzende, opportunistische Type.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top