Unfassbar, dass Poldi den Elfer überhaupt geschossen hat. Als der Schiri zum Punkt gezeigt hat, habe ich mich vorerst richtig gefreut. Als ich dann gesehen habe, dass Lukas schießt war ich regelrecht entsetzt. Ich habe zu meinen Kollegen gesagt:" Nein, der hat zwei Großchancen verballert und ist nun verunsichert. Der haut den nicht rein." Und ich habe leider Recht behalten. Was mich zudem oder anschließend richtig gestört hat ist, dass Poldi anschließend mit der Brechstange oder mit aller Gewalt noch ein Tor erzielen wollte. Nach den vergebenen Großchancen gab es eine Situation, wo er den besser postierenden Marin hätte anspielen können und es nicht getan hat, stattdessen draufgebolzt.
Das einzig positive, was diesem Spiel abzugewinnen ist das Klose die gelb-rote Karte bekommen hat und somit für das Spiel gegen Ghana gesperrt ist. Denn nun können wir zumindest mit einem Stürmer beginnen, der fußballerisch zurzeit besser drauf ist. Trotz des Spiels gegen Australien ist es mir noch immer unverständlich, dass unser 5 Tore Bundesligasturm spielt und der 39-Toresturm (Kießling, Kuranyi) nicht mitwirken darf. Klose und Poldi waren neben Badstuber die Verlierer des Spiels.
Das einzig positive, was diesem Spiel abzugewinnen ist das Klose die gelb-rote Karte bekommen hat und somit für das Spiel gegen Ghana gesperrt ist. Denn nun können wir zumindest mit einem Stürmer beginnen, der fußballerisch zurzeit besser drauf ist. Trotz des Spiels gegen Australien ist es mir noch immer unverständlich, dass unser 5 Tore Bundesligasturm spielt und der 39-Toresturm (Kießling, Kuranyi) nicht mitwirken darf. Klose und Poldi waren neben Badstuber die Verlierer des Spiels.

.
Neuer stolpert zum langen Pfosten.