Werder-Fans in Essen

@Mittwoch. Messe muss für mich nicht unbedingt sein, aber vll Mittendrin...?

@OstkurvenHuhn. Im Ticketing für Ahlen schreiben Leute, dass sie für die Osttribüne bestellen. Wenn das genug Leute machen, wird es ja vll auch grün-weiß... ;) Dafür gibt es noch reichlich Karten, Kostenpunkt 10 Euro für den Stehplatz.

@Neuseeland - :applaus: :applaus: :applaus:

So, danke opalo! Ich hab mal 2 Karten für die Ost gebucht. Auf dass wir die Hütte komplett grün-weiß machen! :svw_schal:
Hoffentlich spielt der SC nicht zeitgleich - ich würd gern mal mit meiner FreiburgUltraFan-WerderSympathisant-Freundin ein Spiel live und in Farbe sehen! Die randaliert verbal sicherlich noch schlimmer als Lucy.. :lol:

@Lucy :beer::knutsch:

@Azzura :lol:

@Elfenbeine: Was NZL kann, könnt ihr auch!

Hab' ich nicht gesehen, hab' erst kurz vor Schluss den Fernseher angestellt (und bei dem Zwischenstand direkt laut losgelacht).

@Olli. So ein Mist, gute Besserung! Da bis dato noch niemand zugesagt hat, werde ich vermutlich auch auf meiner Couch hocken...

@opalo und Olli
Ich werde wohl mit Mr. Peter in einer afrikanischen Kneipe gucken. Wenn er das nicht geregelt bekommt, wäre eine Tee - Fete bei opalo eine Alternative???

Hey Olli, gute Besserung! Was heißt denn eigentlich wieder?
Mach mal das mit dem Jägermeister, was du mal als Allheilmittel angepriesen hast! :D

thx.. das "wieder" hat sich hoffentlich ab mitte juli erledigt, da dann alles operativ erledigt wird.. bezüglich jägi: den hatte ich samstag nacht am hals und wollte die op selber vornehmen:lol:

@kaiman
rauchen wir den tee oder muss der getrunken werden???:confused:
also ich bin komplett raus... mein körper streikt..

thx.. das "wieder" hat sich hoffentlich ab mitte juli erledigt, da dann alles operativ erledigt wird.. bezüglich jägi: den hatte ich samstag nacht am hals und wollte die op selber vornehmen:lol:
nachdem ich mich geweigert hatte... :lol:

@kaiman
rauchen wir den tee oder muss der getrunken werden???:confused:
also ich bin komplett raus... mein körper streikt..

jaja, das Alter :lol:

Wenn Ihr Früchtetee rauchen wollt, bitte - keine Ahnung, wie das schmeckt, ich probiere es jedenfalls nicht aus...

@Olli. You might consider a whisky (würde mein englischer Bekannter jetzt sagen).

EDIT: Mist, ich dachte, ich hätte für heute getippt... :wall:

So, es ist eingetütet.
opalo, Mr. Peter und ich gucken im Malibu.

Wenn sich wer anschließen möchte: Treffpunkt real - Getränkemarkt um 20 Uhr.

Ob man Kränze für den Bundesschal in die Kneipe mitnehmen darf? Müsst ihr selber klären.:D

Jep. Bietet sich an die Karte mitzubringen. Und ja, wenig ratsam da irgendwas mit dem Bundesadler am Start zu haben. Denke ich mal, kenne den Laden ja auch nur von außen. Wir werden sehen, wird bestimmt ein genialer Abend. Auch mal schau´n, ob Mr. Peter einen Totentanz auf den Weg bringen kann.:D

Hoch lebe Jogi...

Back