Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Spanien und die Schweiz

Votes: 130 64,4%
  • Spanien und Honduras

Votes: 2 1,0%
  • Spanien und Chile

Votes: 61 30,2%
  • Die Schweiz und Honduras

Votes: 1 0,5%
  • Die Schweiz und Chile

Votes: 6 3,0%
  • Honduras und Chile

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    202
Wie schon gesagt wenn das von Behrami Rot war muss!!!! das Rot sein.....

absolut! ausserdem sollen sich die schiris dafür rechtfertigen müssen wenn sie so einen müll pfeifen und das spiel damit kaputtmachen. Hier schauen milliarden von menschen zu und jeder, mit sicherheit jeder ärgert sich über ein verpfiffenes, schlechtes spiel. Mir fehlen die worte ich könnte mich jetzt so richtig reinsteigern.

Chile muss dieses Spiel normalerweise gewinnen, wenn sie weiterkommen wollen und das am Besten nicht nur mit 1:0. Denn wenn sie heute gewinnen, werden Spanien, die Schweiz und Chile am Ende wohl alle 6 Punkte haben und das Torverhätnis entscheiden. Gewinnt Chile heute nicht, brauchen sie einen Punkt gegen Spanien, das Spanien noch mal Punkte liegen lässt in dieser Gruppenphase, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

:applaus:

erinnere mich noch an das spiel zur wm 2006, Portugal gegen niederlande (den kartenregen dieses schiris muss man erst noch toppen). Die niederländer sind bei diesem spiel ausgeschieden und das stelle ich mir am allerschlimmsten vor, nach so einem sch**** spiel auszuscheiden.

Oh sh** die chilenen.

Was kann der Ziegler eigentlich?

Den kriegen wir bestimmt, würde in die Reihe unserer Linksverteidiger gut passen.

Die Schweizer werden heute für ihre sehr bescheidene Spielweise bestraft. Die sind ja schlimmer als Kotzbus.

Back