Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Spanien und die Schweiz

Votes: 130 64,4%
  • Spanien und Honduras

Votes: 2 1,0%
  • Spanien und Chile

Votes: 61 30,2%
  • Die Schweiz und Honduras

Votes: 1 0,5%
  • Die Schweiz und Chile

Votes: 6 3,0%
  • Honduras und Chile

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    202
Ich hasse die FIFA für ihren Drang, solche Amateure als Schiris einzusetzen, nur damit möglichst viele Länder abgedeckt sind. Und das hier ist ja kein Einzelfall, eigentlich sind fast alle Schiedsrichter aus diesen Bananenländern sind hoffnungslos überfordert.

Also angesichts dieser Schiedsrichterleistungen bei der WM werd ich mich nächste Saison wohl nicht mehr übermässig über die deutschen Schiris aufregen. Ab jetzt weiß ich, es geht noch schlimmer :rolleyes:

Zitat von [Sportfreund];1105522:
Ich hasse die FIFA für ihren Drang, solche Amateure als Schiris einzusetzen, nur damit möglichst viele Länder abgedeckt sind. Und das hier ist ja kein Einzelfall, eigentlich sind fast alle Schiedsrichter aus diesen Bananenländern sind hoffnungslos überfordert.

Im Gegensatz zu ihren Kollegen aus den Fußballnationen Frankreich oder Spanien

Zitat von [Sportfreund];1105522:

Neben dem Schiedsrichter warden die beiden anderen schlechtesten Leistungen, die eines Spaniers (Deutschland - Serbien) und die eines Franzosen (Elfenbeinküste - Brasilien). Für mich die beste Leistung hat bisher der Schiri von Seychellen gezeigt.

Back