Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Spanien und die Schweiz

Votes: 130 64,4%
  • Spanien und Honduras

Votes: 2 1,0%
  • Spanien und Chile

Votes: 61 30,2%
  • Die Schweiz und Honduras

Votes: 1 0,5%
  • Die Schweiz und Chile

Votes: 6 3,0%
  • Honduras und Chile

Votes: 2 1,0%

• Total voters
    202
schöööön.... und der nächste Favorit stolpert über einen vermeintlich kleinen!
Nichtsdestotrotz: Spanien wird die letzten beiden gewinne und sicher noch eine gute WM spielen, davon bin ich überzeugt!

Portugal gegen Nordkorea habe ich nicht sehen können. Hoffe aber, daß der Tag so torreich weitergeht. Los Schweiz und Chile, bietet mir schöne 90 Minuten. :applaus: *händereib*

Also ich hoffe es geht 1:1 aus,brauche nämlich langsam mal paar Punkte in unserer Tipprunde:grinsen: Irgendwie hab selten so schlecht getippt wie bei dieser WM:18:

Für mich ist der Tipprundenzug bereits abgefahren. :D :p

Für mich ja eigentlich auch, aber es kommen ja noch ein paar Spiele:D Die Hoffnung stirbt ja zuletzt;)
Aber was mir dieses Jahr bei den Tipprunden aufgefallen ist, dass die Leute die eigentlich nicht so viel Fußball gucken bzw damit am Hut haben ,die meisten Punkte haben:confused:Mmh.... was sagt uns das??
Is bis jetzt ne ganz komische WM:lol:
So jetzt auf ein schönes 1:1:beer:

Für mich ja eigentlich auch, aber es kommen ja noch ein paar Spiele:D Die Hoffnung stirbt ja zuletzt;)
Aber was mir dieses Jahr bei den Tipprunden aufgefallen ist, dass die Leute die eigentlich nicht so viel Fußball gucken bzw damit am Hut haben ,die meisten Punkte haben:confused:Mmh.... was sagt uns das??
Is bis jetzt ne ganz komische WM:lol:
So jetzt auf ein schönes 1:1:beer:

Ich habe bei unserer Tipprunde auch schon festgestellt, daß ich anscheinend keine Ahnung vom Fußball habe. :D :beer:

Getippt habe ich übrigens Chile - Schweiz 1:0.

Also falls Wiese uns irgendwann mal verlassen wird (was ich nicht hoffe) will ich unbedingt Benaglio bei uns sehen:grinsen: Der ist wirklich ein guter!

Back