Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
Muss man eigentlich für jeden Scheiß vom Platz fliegen?
Warum macht die FIFA nicht einfach eine neue Regelung, dass nur noch 10 Spieler pro Team spielen, oder dass vor dem Spiel gelost wird, welche Mannschaft in Unterzahl spielt.:rolleyes:

Als Australier muss man sich nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Gegen Italien um die Verlängerung und das evtl. Weiterkommen betrogen, gegen Deutschland ne überharte Rote gegen Cahill und jetzt um einen möglichen Sieg gegen Ghana beraubt...

ich fass es nicht :wall: Hätt's den Aussies sowas von gegönnt.

Ich muss es nochmal richtig schauen. Häng ja mit nem Auge auf TV und mit nem anderem am Laptop. ;)

Aber zur roten: wenn er Handspiel pfeifft, dann ist diese berechtigt.

Aber Leute mal ehrlich, in dem Moment habe ich sofort gedacht, Handspiel und Rot. Nun haben wir die Zeitlupe gesehen und sagen, das ist überhart. Ich denke schon das der Schiri richtig entschieden hat.

Die Rote Karte ist lächerlich. Schade, gerade nach der WM 2006 hätt ich den gegönnt durch eigenen Leistung was zu erreichen bzw. auszuscheiden.

Sehe zwar auch, dass weder die Haltung unüblich, noch die Bewegung zum Ball war. Der Elfmeter geht aber in Ordnung. Wäre ein klares Tor gewesen und der Arm sollte schon angelegt sein, damit man das ganz laufen lassen kann.

Die Rote ist dementsprechend sehr hart, ich würde sie nicht geben. Aber sie ist wohl leider untrennbar mit dem Pfiff verbunden.

Genauso wie meine Sichtweise eher meinem Gerechtigskeitsempfinden, denn den Regeln, entspricht ;)

für mich sah es so aus als wollte er den ball mit der brust annehmen und hat sich ein stück verschätzt... er hat ja auch die augen zu und sieht nicht wo der ball ihn treffen wird...

Wie auch immer - Ghana wird das Spiel gegen zehn Aussies gewinnen, und dann rennen die gegen uns um ihr Leben. Das wird verdammt hart. Ich meine, die rennen natürlich auch um ihr Leben, wenn sie heute verlieren oder unentschieden spielen)

Wie auch immer - Ghana wird das Spiel gegen zehn Aussies gewinnen, und dann rennen die gegen uns um ihr Leben. Das wird verdammt hart.

In der Gruppe C stehen die Platzierungen dann aber schon fest. Und ich kann mir vorstellen, dass ein Spiel gegen einen möglichen Gruppenersten Slowenien oder die USA verlockender ist, Ghana das Spiel in einem solchen Fall also abschenkt. Wohingegen Deutschland, die England - angenommen, sie werden Zweiter - wohl auch gerne aus dem Weg gehen würden, ohne Wenn und Aber gewinnen muss, um sicher im Achtelfinale zu sein.
Nur so ein Gedanke, wäre aber interessant, wenn es so kommt.

Back