Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
Und wenn ich älter als Joopi Heesters werde, ich werde nie verstehen, wie man Mesut aus dem Spiel rausnehmen kann. :stirn: Den allereinzigsten, der da noch den genialen Gedanken haben kann. Und dann bringt er Blindflieger wie Cacao und Gomez. Und lässt Podolski drin. Boah, und draußen ist das Serbengehupe in vollem Gange.

Und wenn ich älter als Joopi Heesters werde, ich werde nie verstehen, wie man Mesut aus dem Spiel rausnehmen kann. :stirn: Den allereinzigsten, der da noch den genialen Gedanken haben kann. Und dann bringt er Blindflieger wie Cacao und Gomez. Und lässt Podolski drin. Boah, und draußen ist das Serbengehupe in vollem Gange.

Cacau kann man nach seinen letzten Spielen doch nun bei besten Willen nicht als Blindflieger bezeichnen. Die Einwechslungen von Marin und Cacau waren absoulut korrekt, nur hat er dafür mit Mesut den falschen runter genommen.

Marin -> Podolski
Cacau -> Müller
Kießling -> Khedira

Dieses Niederlage gegen Serbien ist bitter, es lief alles gegen Deutschland.
Die gelb-rote Karte gegen Klose war zu hart. Aber selbst in Unterzahl hatten wir noch Chancen. Nun kommt es gegen Ghana zu einem Endspiel.
Eine ähnliche Situation wie bei der EM 2008. Ich hoffe auf ein erneutes Happy End für Deutschland. Und vielleicht kommen wir ja wieder ins Finale wie schon 2008.

Tor Australien... Hm, eigentlich isses fast egal, wie es ausgeht, wir müssen eh einfach Ghana schlagen am besten :D

Back