Die Manuel Neuer-Wette

Noch kein Post hier? Die Aktion als Patzer zu deklarieren, wäre wohl zu hart, aber so, wie der da rumhampelt, muss man sich fragen, wieso er Nummer 1 ist.
Wiese hätte den gehabt.

Also für mich war das Gegentor ein klarer Fehler von Manuel Neuer. So wie der da wirr durch den Strafraum gelaufen ist und dann beim Kopfball zum Tor einfach stehen geblieben ist:rolleyes:.

Also für mich war das Gegentor ein klarer Fehler von Manuel Neuer. So wie der da wirr durch den Strafraum gelaufen ist und dann beim Kopfball zum Tor einfach stehen geblieben ist:rolleyes:.

Aber trotzdem kein Patzer, welcher zu einem Tor geführt hat. Also es ist schon ein Tor gefallen aber Neuer trägt für mich nicht die Schuld bzw. als Patzer würde ich das nicht werten mMn.

Einen Patzer definiere ich eine Aktion von Neuer die direkt zum Tor führt wie zB. unglückliches abprallen des Balls, falsches heraus laufen, haltbarer Ball wird weg gefaustet und landet vor dem Tor und daraus entsteht ein Tor und so. :D

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1100519:
Einen Patzer definiere ich eine Aktion von Neuer die direkt zum Tor führt wie zB. unglückliches abprallen des Balls, falsches heraus laufen, haltbarer Ball wird weg gefaustet und landet vor dem Tor und daraus entsteht ein Tor und so. :D

Es wurde eindeutig gesagt, dass die groben Patzer NICHT zwingend zu einem Tor führen müssen. Siehe Startpost. ;)

Laut Rethy war Neuer unschuldig am Gegentor - alles klar! :lol:

Aber meine Meinung zu ZDF-Kommentatoren hab ich gestern ja bereits mehr als ausführlich dargelegt.

Du Witzbold, wie soll er den denn noch aus 1m Entfernung halten?
Wenn er den hält, dann hat er Glück... aber haltbar ist er deswegen noch lange nicht.

Hast du gesehen, was er da für eine Figur gemacht hat? Als wäre er davon ausgegangen, dass Jovanovic den aus zwei Metern neben das Tor legt. Nein, Wiese hätte den gehabt und wäre damit noch nicht mal der einzige deutsche Torwart gewesen.

Komische Situation war das, zu viele Leute auf engem Raum um den einen Ball herum ! :lol:
Aus meiner Sicht stand Neuer in Zugriff-Weite vom Ball entfernt, er hätte ihn bloß nehmen sollen, aber irgentwie hat ihn der Ball nicht interessiert, oder hat er ihn nicht gesehen?

keine Ahnung....

Na, meine Wette ist ja von Neuer-Patzern allgemeiner Art unabhängig und Elfer gegen D gab es nicht, schade eigentlich. :eek:

Back