Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Sowas dämliches hab ich selten gesehen. Klose und Podolski :wall:

Das kann einfach nicht mehr wahr sein. Bitte lieber Gott, lass mich aus diesem Alptraum aufwachen.

Ich versteh diese Anti-Deutschland-Fraktion hier echt nicht. Warum geht man hier ins Forum und macht representativ alles schlecht und freut sich wenn Deutschland verliert.

Wenn ihr euch nicht für die deutsche Mannschaft interessiert or whatever, dann behaltetet eure Schadenfreude doch einfach für euch und lasst die, die's für Deutschland halten mit eurer Laune in Ruhe !!! DANKE !

Ich versteh diese Anti-Deutschland-Fraktion hier echt nicht. Warum geht man hier ins Forum und macht representativ alles schlecht und freut sich wenn Deutschland verliert.

Wenn ihr euch nicht für die deutsche Mannschaft interessiert or whatever, dann behaltetet eure Schadenfreude doch einfach für euch und lasst die, die's für Deutschland halten mit eurer Laune in Ruhe !!! DANKE !

Ist das hier das DFB Forum oder was Werder Forum?

geh doch ins Bayern Forum die wurden ja alle mitgenommen. Dort ist die stimmung sicher besser

Back