Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klose fliegt vom Platz, Podolski versemmelt nen Elfer:
Danke Jogi, für diese Nominierungen!!!!!!

Ich werde das Gefühl nicht los, ich verpasse da gerade mächtig was...![]()
Das ist aber kein Rot. Verstehe gar nicht wieso sich da Leute aufregen nur weil Rethy wieder irgendne Scheiße labert.
Und Sonntag waren sie noch die Helden. I see.![]()

Zitat von [SVW]Andi;1100362:

Zitat von [Sportfreund];1100367:Löws Untätigkeit erinnert mich gerade etwas an die traurige Figur, die sich gestern französischer Nationaltrainer nennen durfte.
der rethy bekommt ja nichtmal richtig die spielernamen hin
Zitat von [Sportfreund];1100367:Löws Untätigkeit erinnert mich gerade etwas an die traurige Figur, die sich gestern französischer Nationaltrainer nennen durfte.

Ich versteh diese Anti-Deutschland-Fraktion hier echt nicht. Warum geht man hier ins Forum und macht representativ alles schlecht und freut sich wenn Deutschland verliert.
Wenn ihr euch nicht für die deutsche Mannschaft interessiert or whatever, dann behaltetet eure Schadenfreude doch einfach für euch und lasst die, die's für Deutschland halten mit eurer Laune in Ruhe !!! DANKE !
Ich versteh diese Anti-Deutschland-Fraktion hier echt nicht. Warum geht man hier ins Forum und macht representativ alles schlecht und freut sich wenn Deutschland verliert.
Wenn ihr euch nicht für die deutsche Mannschaft interessiert or whatever, dann behaltetet eure Schadenfreude doch einfach für euch und lasst die, die's für Deutschland halten mit eurer Laune in Ruhe !!! DANKE !