Wie geil WM doch mit richtiger Stimmung sein kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und mal ne frage
die fangesänge, sind die da jetzt reingespielt oder finden die da grade wirklich statt ?
Die finden wirklich statt. Lediglich die durchschnittliche Frequenz der Vuvuzuelas wird da rausgefiltert.
+++Zitat von [Sportfreund];1099209:Wie geil WM doch mit richtiger Stimmung sein kann.
Was sagt ihr eigentlich zu der Aufstellung der Franzosen ? Find es ziemlich seltsam das man Ribery als ZM/ZOM spielen lässt. Man beraubt ihm da doch seiner Stärken, denn er kann so ja nich seine unheimliches Tempo über die Außen bringen.
Finde das ein wenig verschwendetes Potential. Vorne sehe ich Henry auch von der Klasse her vor Anelka. War ein wenig überrascht von der Aufstellung !
Filtert das ZDF denn auch?
Weiter so....go Mexiko go!!!
Am besten gewinnen durch ein Handspiel!!!
Finde das ein wenig verschwendetes Potential. Vorne sehe ich Henry auch von der Klasse her vor Anelka. War ein wenig überrascht von der Aufstellung !

Also mit der Hand kann er den Ball ganz gut spielen...![]()
Henry ist immer gut für ein Handspiel...ähm Tor meinte ich!

:applaus:FvTuT: "Sie haben ihn gedopplet, sie haben ihn getripelt, sie haben ihn geviertelt, den Nicolas Anelka..."
:applaus::applaus: