Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht ´n Spiel für die Playstation?!:zweifeln: Anyway...Dieses Projekt "Anstoß³"...
Neid ist in meinen Augen ebenso weinig angebracht, wie das Abkanzeln als Müll, nur weil es aus der Häßlichen Hansestadt kommt.Deswegen mache ich mir über diesen Müll überhaupt gar keine Gedanken und schon gar nicht bin ich darauf in irgendeiner Art und Weise neidisch.
Das würde ich sogar momentan nehmen.aber Ballack hat doch die eingebaute garantie immer 2ter zu werden
zweiter in der liga hinter werder
zweiter im Pokal hinter werder
zweiter im norden hinter werder
das passt doch alles

aber Ballack hat doch die eingebaute garantie immer 2ter zu werden
zweiter in der liga hinter werder
zweiter im Pokal hinter werder
zweiter im norden hinter werder
das passt doch alles

dann sind die Stellinger wirklich nur noch eine Senf und Gurkentruppe, die es wieder nur zu brotloser Kunst schaffen wird.Da helfen auch keine 15 Millionen.
Und schon wieder (oder immer noch?) dicke Luft beim HSV
Gegenwind für Hoffmann und seine Pläne / Elia macht Ärger
Ich hab mir das mit dem Anstoß³ mal in Ruhe durchgelesen. Alles in allem ja im Ansatz ein gar nicht mal schlechtes Konzept. Nur frage ich mich, wer die potentiellen Geldgeber vor einem "Fall Carlos Alberto" schützt? Wenn da Leute kommen wie halt CA oder ein Moreno, die über den grünen Klee gelobt wurden aber sich dann einfach nicht so entwickeln, wie man es als Unternehmer gern hätte? Es sind schließlich keine Maschinen, deren Entwicklung irgendjemand voraussagen kann. Mir wäre das als reicher Mensch mit Interesse an Kapitalvergrößerung ehrlich gesagt zu risikoreich.
..., aber so wie sich das bislang für mich anhört ist das Murks.
natürlich ist unser spielerkarussell eigenartig anzuschauen. wir haben ja auch jede saison einen neuen trainer. es gibt eben einen grund, warum sich so mancher hamburger jede saison erstmal ganz bescheiden das erreichen des int. wettbewerbs als ziel vorstellt.