MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Auto bleibt Freitag definitiv stehen, bin binnen 30min mit der 1 am HBF, das passt. Und ich hab mir bei KIK ne Gas-Tröte für 2 Euro geholt, die muss reichen bis dahin :D
Aber da freu ich mich ja schon.... Wenn um 15:15 die Kreuzungen vorm HBF im Feierabendverkehr DICHT sind :lol: Da will ich auch dann wieder stehen :D

Waterfront? :eek: Warste da schon mal ?

Ausser die Fressmeile ist da meiner Meinung nach nichts Tolles

Jepp... da war das UEFA CUP-Finale gucken.

Mein Auto bleibt Freitag definitiv stehen, bin binnen 30min mit der 1 am HBF, das passt. Und ich hab mir bei KIK ne Gas-Tröte für 2 Euro geholt, die muss reichen bis dahin :D
Aber da freu ich mich ja schon.... Wenn um 15:15 die Kreuzungen vorm HBF im Feierabendverkehr DICHT sind :lol: Da will ich auch dann wieder stehen :D

Waterfront? :eek: Warste da schon mal ?

Ausser die Fressmeile ist da meiner Meinung nach nichts Tolles

Wir sind in 7 Minuten am Bahnhof :p

Ja, war ich schon öfters, hat aber ne andere Bewandnis und zwar den Klamottenladen Primark.
Und zwar isses so, dass ich mit 3 meiner Mailfreundinnen (aus Wiesbaden, Ulm, Gelsenkirchen) im Sommer nach Holland fahre.
Na ja und gestern auf unserem Forum schrie eine: "Scheiße, Leute, in Rotterdam is nen Primark, wir müssen nach Rotterdam!"
Und dann fingen plötzlich alle an zu schreien und durchzudrehen, weil Rotterdam zu weit weg is und die da unbedingt hinwollen und aaaaaaaaahhhhh :lol:

Und ich dann so: Höh? Den gibt's doch auch in Bremen!

Und dann hab ich gegooglet und da gibt es tatsächlich bisher nur 2 in ganz Deutschland. Und deswegen fahre ich morgen aus Prinzip an die Waterfront, WEIL. ICH. ES. KANN. :lol:
Und weil die Mädels dann alle durchdrehen :lol:

Außerdem haben die in der Fresshalle nen ganz tollen Schneckenladen :grinsen:

Wir sind in 7 Minuten am Bahnhof :p

Ja, war ich schon öfters, hat aber ne andere Bewandnis und zwar den Klamottenladen Primark.
Und zwar isses so, dass ich mit 3 meiner Mailfreundinnen (aus Wiesbaden, Ulm, Gelsenkirchen) im Sommer nach Holland fahre.
Na ja und gestern auf unserem Forum schrie eine: "Scheiße, Leute, in Rotterdam is nen Primark, wir müssen nach Rotterdam!"
Und dann fingen plötzlich alle an zu schreien und durchzudrehen, weil Rotterdam zu weit weg is und die da unbedingt hinwollen und aaaaaaaaahhhhh :lol:

Und ich dann so: Höh? Den gibt's doch auch in Bremen!

Und dann hab ich gegooglet und da gibt es tatsächlich bisher nur 2 in ganz Deutschland. Und deswegen fahre ich morgen aus Prinzip an die Waterfront, WEIL. ICH. ES. KANN. :lol:
Und weil die Mädels dann alle durchdrehen :lol:

Außerdem haben die in der Fresshalle nen ganz tollen Schneckenladen :grinsen:

Ok, Primark ist ein TOP schlagendes Argument! Auch fast der Einzige Grund ;)
Der Schneckenladen? Wie hiess der noch? Ich weiss das Schütte raus ist, war erst letzte Woche da im Alex.

Stimmt, das war aber draussen, warste auch mal drinnen? ;)

Ich hab jetzt quasi den Weser-Park umme Ecke, da fahr ich nicht mehr nach G-Town ;) Dann eher mal inne City :)

ich bin halt ma durchgegangen ;)
Ich muss zum shoppen ned nach Bremen... ich lebe in Leipzig ;)

@Hasi: jaaaa, Primark is quasi in der Testphase. Und angeblich is Bremen dafür Ideal weils wohl in der Masse den Durchschnitt Dtl repräsentiert.
Bremen is also auf gut dt durchschnittlich :eek:

Ok, Primark ist ein TOP schlagendes Argument! Auch fast der Einzige Grund ;)
Der Schneckenladen? Wie hiess der noch? Ich weiss das Schütte raus ist, war erst letzte Woche da im Alex.

Genau und was soll's wir haben morgen eh Zeit. Also mal eben zu Primark und ne Schnecke essen, die 3 fährt doch eh fast vor unserer Tür ;)

Keine Ahnung, das Ding heißt glaub ich einfach "Schneckenladen"...

@Hasi: jaaaa, Primark is quasi in der Testphase. Und angeblich is Bremen dafür Ideal weils wohl in der Masse den Durchschnitt Dtl repräsentiert.

Ja, hab ich dann auch gelesen, hatte mich aber noch nie damit beschäftigt, war für mich einfach nen Klamottenladen, ich google ja nich bei jedem Klamottenladen, wie oft es den in Deutschland gibt... :confused:

Und als die Mädels gestern anfingen zu kreischen dachte ich halt so: Höh? Is doch hier umme Ecke... :confused:

Nur warum se das Ding dann inne Waterfront packen is mir unerklärlich... :lol:

Das stimmt, ist echt verblüffend... Bremen hat überall Durchschnittswerte so das sämtliche Unternehmen ihr neues Produkt als erstes in Bremen testen ob es ankommt. Werder ist natürlich ausgenommen davon ;)

Und guten Abend erstmal :)

Genau und was soll's wir haben morgen eh Zeit. Also mal eben zu Primark und ne Schnecke essen, die 3 fährt doch eh fast vor unserer Tür ;)

Keine Ahnung, das Ding heißt glaub ich einfach "Schneckenladen"...

Hm, dann kenn ich den so jetzt nicht. Also Gastronomietechnisch ist das Hier dort ansässig. Bin fast der Meinung das es Schütte war, mit den Schnecken! Weil da konnte man drinnen sitzen und draussen stehend hatten die nen Tresen gehabt wo man solche Dinge bekam.

Ja muss reichen, ne echte afrikanische werde ich hier kaum bekommen.
Und wieso klein? Die die ich gesehen hab waren fast nen Meter lang, was willst du denn für eine? :eek:

Achso... neee, die die ich gesehen habe die waren kleiner. Vielleicht 30 cm oder so, so wie die, die man hier auch an Karneval hat ;) Aber bei uns im Kaufhof haben sie auch nicht das was du mir letztens per PN geschrieben hast :( War schon in 2 verschiedenen.

BTW: Durchschnittlich heißt ja aber nicht, dass die Menschen hier durchschnittlich sind, sondern zusammen in all ihrer Genialität nur den Durchschnitt ergeben!!!
DAS muss man BITTE unterscheiden :D

Back