MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube wenn sie mir entgegen gestreckt werden und die Dinger mich anbrüllen "KAUF MICH" glaube dann kann ich auch nicht widerstehen :D Aber ich such nicht danach. Selbst bei Real hab ich heut keine gesehen, nur Schals und die lagen inzwischen in jedem Regal, ob überm Soßenbinder oder inner Wursttheke etc...

Also noch hab ich auch keine, aber ich will später einfach eine haben als Erinnerung an diese WM :p

Hab noch nie irgendwo ein Mädchen quietschen hören: "OMG Lennard Thy ist ja sooo süß!". Aber er ist ja jetzt auch nicht so bekannt ;)

Ich wollte auch eigentliche die ganze Zeit ne Vuvuzuela haben, aber ich sehe immer nur so billige kleine Tröten. Die sehen ja aber anders aus. :(

solange Thy noch nich in der BuLi spielt, komtm das erst noch ;)

Und hier... tatatataatatrrrataaaaaaaaaaaaaaaa...

Hier bekommt ihr sie

Hab noch nie irgendwo ein Mädchen quietschen hören: "OMG Lennard Thy ist ja sooo süß!". Aber er ist ja jetzt auch nicht so bekannt ;)

Ich wollte auch eigentliche die ganze Zeit ne Vuvuzuela haben, aber ich sehe immer nur so billige kleine Tröten. Die sehen ja aber anders aus. :(

Also so'n Ramschladen hier inner Stadt hat diie für 2,50€ oder so, Kaufhof hat auch welche, die gibt es praktisch überall...

Wir fahren an die Waterfront, vielleicht adoptiere ich ja dann auch mal eine.
Ich hab ja kein Auto, wie soll ich denn sonst mithupen, wenn es Freitag wieder losgeht? :(

Mein Auto bleibt Freitag definitiv stehen, bin binnen 30min mit der 1 am HBF, das passt. Und ich hab mir bei KIK ne Gas-Tröte für 2 Euro geholt, die muss reichen bis dahin :D
Aber da freu ich mich ja schon.... Wenn um 15:15 die Kreuzungen vorm HBF im Feierabendverkehr DICHT sind :lol: Da will ich auch dann wieder stehen :D

Waterfront? :eek: Warste da schon mal ?

Ausser die Fressmeile ist da meiner Meinung nach nichts Tolles

Back