Sollten die Vuvuzelas zur WM 2010 verboten werden?

Sollten Vuvuzelas zur WM 2010 verboten werden?

• Verbieten, dieses getröte ist nicht zum aushalten

Votes: 227 57,5%
  • Erlauben, da man Rücksicht auf die afrikanische Fußballkultur nehmen muss

Votes: 137 34,7%
  • Mir völlig egal

Votes: 31 7,8%

• Total voters
    395
Zitat von [Sportfreund];1094483:
Yeaaah, habs mit dieser Anleitung hinbekommen:
http://www.dieall.de/da2008/index.php?mod=board&action=thread&where=3513

Nieee meeeehr, Vuvuzelaaaas, nieee meeeehr, nie meeehr! :applaus:

Guckst du via PC?
Denn ich hab nicht die geringste Ahnung, wie das im Zusammenhang mit dem Fernseher stehen soll. Schön ist das aber allemal. Aber wieso sind die TV-Sender nicht in der Lage, diese Frequenz mitzusenden?

Guckst du via PC?
Denn ich hab nicht die geringste Ahnung, wie das im Zusammenhang mit dem Fernseher stehen soll. Schön ist das aber allemal. Aber wieso sind die TV-Sender nicht in der Lage, diese Frequenz mitzusenden?

Ich vermute mittlerweile, dass die das nicht verändern dürfen.

Ich schaue weiterhin über den Fernseher... steht da ja beschrieben:

Mit Klinkenstecker TV <-> PC verbinden. Programm mit entsprechender Frequenz nebenbei laufen lassen. Dann wird der TV-Ton mit der Frequenz, welche Vuvuzelas ausblendet, überlagert. Dann mit einem zweiten Audio-Ausgang den "gemischten Ton" an PC-Boxen (oder in meinem Fall die Stereoanlage) weiterleiten... fertig. :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-fordert-vuvuzela-freie-wm/trooot-verbot.html

jetzt macht die BLÖD richtig mobil. ich muss zugeben, dass ich darauf hoffe, dass deren petition wirklich erfolg hat. nur der glaube fehlt daran, denn blatter ist ein renitentes *********, dem sein ruf in afrika wichtiger ist als sein ruf beim rest der welt. ich hoffe, dass dieser ****** nicht noch eine legislaturperiode bei der fifa anstrebt. und wenn ja, dann bitte gnadenlos abwählen, diesen selbstherrlichen egoisten.

Ich glaub nicht, dass die Bild damit was bewirkt und ich glaube inzwischen auch, dass die Vuvuzelas nicht mehr verboten werden.

Was ich auch immer sehr zweifelhaft finde, ist die Eingabe von sämtlichen Infos über einen selber. Ich glaube der Bild geht es in erster Linie darum, an Daten heran zukommen um diese für Werbe- und Marketing Zwecke zu verwenden.

Auszug aus der Datenschutzerklärung :

BILD.de wird die mit Ihrer Zustimmung erhobenen und gespeicherten Daten im Rahmen von vertraglichen Absprachen an Geschäftspartner und Sponsoren weitergeben[...].

Was ich auch immer sehr zweifelhaft finde, ist die Eingabe von sämtlichen Infos über einen selber. Ich glaube der Bild geht es in erster Linie darum, an Daten heran zukommen um diese für Werbe- und Marketing Zwecke zu verwenden.

Gut erkannt, so läuft das. :tnx:

Trrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööööööööö-Werbepause-ööööööööööööööööööööt !!!

Dein Name + Wohnort sind irgendwie keine ausreichenden Informationen um diese für Werbe- und Marketingzwecke zu nutzen. Kannst bei Ort ja auch B. o.ä. schreiben.

jetzt macht die BLÖD richtig mobil. ich muss zugeben, dass ich darauf hoffe, dass deren petition wirklich erfolg hat.

Vielleicht geht es der Bild ja wirklich nur um unser Wohl während der WM.

Irgendwie bezweifle ich die Ernsthaftigkeit der derzeitigen Lügenblatt-Kampagne. Noch vor kurzer Zeit gab es diesen Artikel:

http://www.bild.de/BILD/auto/partner/2010/shell/artikel/vuvuzela-fussball.html

Und in deren Shop kann man noch immer dieses

http://shop.bild.de/fan-set-3-teilig/?categoryId=114

Fan-Set kaufen.

Ist euch mal beim Gucken aufgefallen, dass die Vuvus ganz oft auch zum Anfeuern als Fahnenersatz statt zum Tröten benutzt werden? Haben also auch Vorteile, keiner schreit "Fahne runter", da die Vuvus so schmal sind, dass sie keinem wirklich die Sicht versperren. Fiel mir gerade so auf, als Fans gezeigt wurden, die mit den Dingern rumgefuchtelt haben. Sah irgendwie gut aus...

Back