Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Italien und Paraguay

Votes: 116 53,7%
  • Italien und Neuseeland

Votes: 14 6,5%
  • Italien und die Slowakei

Votes: 54 25,0%
  • Paraguay und Neuseeland

Votes: 5 2,3%
  • Paraguay und die Slowakei

Votes: 23 10,6%
  • Neuseeland und die Slowakei

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    216
Für Neuseeland ist allein die Qualifikation schon wie ein Sieg bei der WM.

Was, bei aller Sympathie die ich auch für die Kiwis habe, kein wirkliches Kunststück war. Man darf nicht vergessen, dass Australien mittlerweile in der Quali der Asiaten mitspielt und Neuseelands Gegner auf dem Weg zur WM Neukaledonien, Vanuatu, die Fidschi-Inseln und Bahrain waren. Wobei da sogar noch eine 0:2 Heimniederlage gegen Fidschi dabei war.

Ich bin sehr gespannt was die so auf dem Kasten haben.

Was, bei aller Sympathie die ich auch für die Kiwis habe, kein wirkliches Kunststück war. Man darf nicht vergessen, dass Australien mittlerweile in der Quali der Asiaten mitspielt und Neuseelands Gegner auf dem Weg zur WM Neukaledonien, Vanuatu, die Fidschi-Inseln und Bahrain waren. Wobei da sogar noch eine 0:2 Heimniederlage gegen Fidschi dabei war.

Ich bin sehr gespannt was die so auf dem Kasten haben.

Richtig, aber so was blendet man dann doch gerne aus :-D

hab den beginn leider verpasst. wie läuft die partie bisher und hat nz wider erwarten einen haka gemacht? normalerweise ja nicht.

go kiwis! :applaus:

Was alle gegen das Niveua haben... . Find das Spiel ok. Sind ja praktisch 2. Liga Mannschaften wenn man sich die Spieler anguckt. Dann noch auf 1700m Höhe... .

Gruseliges Spiel, wie bisher eigentlich fast alle. Es geht nur noch darum gut zu stehen, die Räume eng zu machen und son Scheiss, an kreativem Offensivspiel scheint ausser komischerweise Deutschland niemand Interesse zu haben.

Der Gipfel war gestern Kamerun, die haben nur einen brauchbaren Stürmer und den verschenken sie aus taktischen Gründen im rechten Mittelfeld. Fast alle Mannschaften spielen dieses dämliche 4-2-3-1 was bei den meisten völlig fehl am Platze ist da sowieso kein Spieler in der Lage ist Flanken zum Mitspieler zu bringen.

Sind einfach zu viele Gurkenmannschaften dabei, man sollte die Teilnehmernzahl wieder zurückfahren.

Back