Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Italien und Paraguay

Votes: 116 53,7%
  • Italien und Neuseeland

Votes: 14 6,5%
  • Italien und die Slowakei

Votes: 54 25,0%
  • Paraguay und Neuseeland

Votes: 5 2,3%
  • Paraguay und die Slowakei

Votes: 23 10,6%
  • Neuseeland und die Slowakei

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    216
Gruseliges Spiel, wie bisher eigentlich fast alle. Es geht nur noch darum gut zu stehen, die Räume eng zu machen und son Scheiss, an kreativem Offensivspiel scheint ausser komischerweise Deutschland niemand Interesse zu haben.

Der Gipfel war gestern Kamerun, die haben nur einen brauchbaren Stürmer und den verschenken sie aus taktischen Gründen im rechten Mittelfeld. Fast alle Mannschaften spielen dieses dämliche 4-2-3-1 was bei den meisten völlig fehl am Platze ist da sowieso kein Spieler in der Lage ist Flanken zum Mitspieler zu bringen.

Sind einfach zu viele Gurkenmannschaften dabei, man sollte die Teilnehmernzahl wieder zurückfahren.

Stimmt wech mit Italien, Frankreich, Argentinien, Dänemark und Holland...

Hast du schon mal ne WM gesehen? Gerade am ersten Spieltag findest du eben nicht DIE Kracherspiele.

Jupp, hab schon einige gesehen, aber diese ist bisher mit Abstand die schlimmste. Kracherspiele zum Anfang erwarte ich auch nicht, aber zumindest halbwegs ansehnlichen Fussball wo es auch mal darum geht zu versuchen einen Treffer zu erzielen und nicht nur diese Scheiss Verhinderungstatktik. Um nochmal auf die Grütze von Kamerun gestern zurückzukommen, die müssen noch gegen Holland und Dänemark spielen, spielen dann im ersten Spiel gegen Japan und versuchen nicht mal ansatzweise das Spiel zu gewinnen. Die Dänen kassieren in der 46. Minute gegen Holland den Rückstand, haben noch eine komplette Halbzeit und spielen sage und schreibe 0,00 Chancen raus. Ist doch echt erbärmlich und WM unwürdig.

Jupp, hab schon einige gesehen, aber diese ist bisher mit Abstand die schlimmste. Kracherspiele zum Anfang erwarte ich auch nicht, aber zumindest halbwegs ansehnlichen Fussball wo es auch mal darum geht zu versuchen einen Treffer zu erzielen und nicht nur diese Scheiss Verhinderungstatktik. Um nochmal auf die Grütze von Kamerun gestern zurückzukommen, die müssen noch gegen Holland und Dänemark spielen, spielen dann im ersten Spiel gegen Japan und versuchen nicht mal ansatzweise das Spiel zu gewinnen. Die Dänen kassieren in der 46. Minute gegen Holland den Rückstand, haben noch eine komplette Halbzeit und spielen sage und schreibe 0,00 Chancen raus. Ist doch echt erbärmlich und WM unwürdig.

Auf der anderen Seite haben die Argentinier, Engländer und Nigerianer schon gute Spiele abgeliefert. Uruguay und Paraguay haben auch eine tolle Offensive, die spielen demnächst gegen defensivschwächere Mannschaften.
Ich bin davon überzeugt, dass die spielerische Qualität in den nächsten Tagen auch wieder zunehmen wird.

Es ist wirklich so. Kaum eine Mannschaft will gewinnen. Es geht immer nur darum, dass der Gegner nicht gewinnt. Keine Risikopässe, keine Dribblings, nix....
Sobald ein gegnerischer Spieler naht, wird der Ball nach hinten gepasst. :wall:

Auf der anderen Seite haben die Argentinier, Engländer und Nigerianer schon gute Spiele abgeliefert. Uruguay und Paraguay haben auch eine tolle Offensive, die spielen demnächst gegen defensivschwächere Mannschaften.
Ich bin davon überzeugt, dass die spielerische Qualität in den nächsten Tagen auch wieder zunehmen wird.

Viele Mannschaften haben in der Theorie eine gute Offensive, aber wat bringts wenn die nicht eingesetzt wird. Ständig werden gute Stürmer auf den Aussenbahnen verschenkt, nur um die Räume zu besetzen, kreative Mittelfeldspieler kann man an einer Hand abzählen, Flanken und Standards sind ein einziges Grauen.

Hab die Hoffnung auf Besserung zwar auch noch nicht ganz aufgegeben, aber wirklich dran zu glauben fällt mir schon schwer.

Back