deswegen hatten sie auch drei gelernte stürmer in der startformation.Das ist Italien.
Die spielen defensiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deswegen hatten sie auch drei gelernte stürmer in der startformation.Das ist Italien.
Die spielen defensiv
Mein erstes richtig getipptes Ergebnis bei dieser WM, das ist doch die Hauptsache :applaus:
dir gehts wie mir. ich bin drittletzter in beiden tipprunden. aber mit dem unentschieden hab ich endlich mal wieder punkte gesammelt. als einziger. alle anderen hatten auf italien getippt.

was nutzen drei gelernte stürmer, die nichts teffendeswegen hatten sie auch drei gelernte stürmer in der startformation.

Übrigens, du "Italiener" namens Lemke oder wie auch immer, "catenaccio" schreibt man mit einem T, weil das von catena - Kette - kommt.

Der klassische holprige Start für die Azurrri, aber ähnlich wie die Deutschen wissen sie, sich im Laufe eines Turniers zu steigen.

:applaus:Stimmt, mein Reden. Man kann jeden Gruppengegner mit 4:0 weghauen, wird dann 1. mit 9 Punkten und 12:0 Toren, wenn man dann allerdings im Achtelfinale 0:1 verliert, bringen einem die ganzen tollen Siege nix.
Ich erinnere nur an 1982, als Italien mit 0:0, 1:1 und 2:2 weiterkam und am Ende Weltmeister wurde!!
In der Tat - grausiger Fußball ist eine italienische Tradition. Zum Glück für die Zuschauer wird diese erbärmliche Darstellung nicht immer mit einem fragwürdigen Titel belohnt.
Italien hat schlecht gespielt.
Haben nur, dank eines Torwartfehlers ein Unentschieden geholt.
Ist Italien nicht auch 2006 holprig gestartet? Mal schaun, wie die restlichen Spiele verlaufen und ob man diese WM was von (der Rentnertruppe) Italien erwarten kann.

so, ich erwarte viel Tore.
Für mich ist Neuseeland so eine Art "zweite" von Australien... und wenn das am Sonntag die "erste" war.. dann gute Nacht.
Ich drücke grundsätzlich den Kiwis als Außenseiter die Daumen, aber ich glaube es ist klar die schwächste Mannschaft im Turnier, was sportliche Qualität angeht.