Werdervision Songcontest #36

echt...ist mir nicht aufgefallen ok war auch #34 das erste mal dabei...wobei mir grad einfällt, dass ich auch hätte alice cooper bringen können...reserviert mir das mal für nächste runde, es sei denn, die beiden bekannten warn schon

Poison war schon. Und gegen unbekanntes haben wir hier im Contest am wenigsten einzuwenden. Das ist eine weitere alte Leier hier im Contest ;)

Und jetzt sorgt mal dafür, dass ich in diesem Thread endlich die Finger still halten kann! Ist ja nicht zum aushalten! :lol:

Poison war schon. Und gegen unbekanntes haben wir hier im Contest am wenigsten einzuwenden. Das ist eine weitere alte Leier hier im Contest ;)

Und jetzt sorgt mal dafür, dass ich in diesem Thread endlich die Finger still halten kann! Ist ja nicht zum aushalten! :lol:

dann reserviert schools out...nach unbekannten muss ich erst kramen, ich bin metal-fan aber hör doch eher das bekannte zeugs

Öhm- bin wieder dabei.
Hab nu aber ma ne Frage wegen meines Wunschsongs.
Es wäre der Remix zu einem bereits hier angetretenen Songs.
Darf ich ihn trotzdem bringen??

Was sagt das Reglement dazu?

Öhm- bin wieder dabei.
Hab nu aber ma ne Frage wegen meines Wunschsongs.
Es wäre der Remix zu einem bereits hier angetretenen Songs.
Darf ich ihn trotzdem bringen??

Was sagt das Reglement dazu?

ich meine das war erlaubt, aber mal warten was die anderen dazu sagen

edit:
- Ein Song, mit dem schon einmal angetreten wurde (siehe Historie), darf nicht in der gleichen Ausführung nochmal verwendet werden.

also ist ein remix erlaubt

oookay, sgt. ich wart dann noch ma ab, aber erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
Hoffentlich klappts... is n tolles Lied :D

Back