Dann auf ein Neues. Und da jetzt diverse Leute versagt haben diese Band zu bringen muss ich das halt selbst machen:
Teräsbetoni - Taivas Lyö Tulta
Dass ich das noch miterleben darf, dass dieser Song hier endlich mal drankommt.
Sehr geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann auf ein Neues. Und da jetzt diverse Leute versagt haben diese Band zu bringen muss ich das halt selbst machen:
Teräsbetoni - Taivas Lyö Tulta
ei, wenn der badener den kalkbrenner sieht, macht er bestimmt nochmal mit.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094597:Dirk, du denkst nicht ernsthaft daran deine DQ ungenutzt zu lassen, oder?

Doch, daran habe ich gedacht. Aber das Angebot hier ist doch ziemlich verlockend. Und die Wartezeit auch nur auf einen Platz in den Top 10 war einfach viel zu lange, als dass man sowas nun einfach wegschmeissen könnte.![]()

ich dachte werdi macht ab 38 und spätestens ab 40 wieder mit, aber jetzt schon hätte ich nicht gedacht.
wir haben ein deal wenn du werdi mich nie mehr peppi nennst

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094603:Ja also! Husch husch! Song posten!![]()

Ne, sorry... wusste nicht, dass dies Dich stört.
DAS geht ad hoc nicht. Hab einiges im Kopf und bin da im Moment etwas unsicher... ich hab aber auch noch drei Tage Zeit, von daher... irgendnen Blödsinn werde ich schon finden.
Wollte eben erstmal nur anfragen, ob es auch genehm ist, Teil zu nehmen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094611:Ja ist es!
Sagen ich und Bimmel&Bommel. Damit wären alle anderen überstimmt. SO!![]()

Du und wer?
@ sgt. pepper: Song folgt denke ich mal bis morgen. Mache noch ein wenig Brainstorming.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1094618: