Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Italien und Paraguay

Votes: 116 53,7%
  • Italien und Neuseeland

Votes: 14 6,5%
  • Italien und die Slowakei

Votes: 54 25,0%
  • Paraguay und Neuseeland

Votes: 5 2,3%
  • Paraguay und die Slowakei

Votes: 23 10,6%
  • Neuseeland und die Slowakei

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    216
Schwalben-Denutianten-Provokationen-WM Italien kommt weiter, ebenso Paraguay

:lol::lol:

Da hätte Bastian Sick seine Freude: es heißt Denunziant!!! Mit "z"...und auch für Dich zum 1 Millionsten Mal: Wenn überhaupt haben italienische Journalisten die Sperre von Frings verursacht und nicht die Spieler:wall: Der Unterschied sollte Dir schon klar sein, oder? Und außerdem hättet Ihr damals auch mit Frings gegen Italien verloren;)

So heute abend geht's los...bin schon gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen, nachdem Ihr ja die Messlatte ganz schön hoch gehängt habt;) Ich bin mit nem knappen 1:0 oder 2:0 zufrieden. Wichtig wird sein, dass wir Barrios aus dem Spiel nehmen. Ganz gut finde ich, dass der Mister Pazzini spielen lässt..das gibt doch Hoffnung...

FORZA ITALIA

:beer::beer::beer::beer::beer::beer:

hoffentlich krigt Italien heute richtig auf den sack, ich hasse ihre art fußball zu spielen so abgrundtief :D

bin gespannt ich seh Italien da noch längst nicht durch

Ganz ehrlich, Italien wird die Vorrunde nicht packen.

Aber sicher werden sie das. Nur weil wir (auch notgedrungen) eine junge Mannschaft haben und das erstmal gut aussieht, muss das nicht heißen, dass das der einzige Weg ist.

Italien hat eine gute, sehr erfahrene Mannschaft und die Spielweise oder die Art wie viele bei dieser WM schon erfolgreich waren/gewonnen haben (Slowenien, Japan) hat Italien sozusagen erfunden.

Italien kommt weiter... egal wie das Spiel heute endet.

Aber sicher werden sie das. Nur weil wir (auch notgedrungen) eine junge Mannschaft haben und das erstmal gut aussieht, muss das nicht heißen, dass das der einzige Weg ist.

Italien hat eine gute, sehr erfahrene Mannschaft und die Spielweise oder die Art wie viele bei dieser WM schon erfolgreich waren/gewonnen haben (Slowenien, Japan) hat Italien sozusagen erfunden.

Die waren 2006 auch schon alt ;)
Ne, ich denke da Pirlo nicht da ist, fehlt denen der wichtigste Mann im Mittelfeld. Und so überzeugend fand ich sie auch nicht in einem Spiel in der Vorbereitung. Ich lasse mich gern überraschen aber sehe sie schwächer als 2006.

Die waren 2006 auch schon alt ;)
Ne, ich denke da Pirlo nicht da ist, fehlt denen der wichtigste Mann im Mittelfeld. Und so überzeugend fand ich sie auch nicht in einem Spiel in der Vorbereitung. Ich lasse mich gern überraschen aber sehe sie schwächer als 2006.

Wir sind definitiv schwächer , als 2006. Aber gerade dann, wenn sich alle Welt gegen uns verschworen hat und niemand mit uns rechnet, sind wir stark!

Tja alle lästern über cattenaccio, aber im Grunde sind alle nur neidisch...denke auch, selbst bei einer (knappen) Niederlage, kommen wir weiter.

Haben sie vorhin mal kurz eingeblendet, da sahs nicht so aus. Ich schau mal nach ner offiziellen Aufstellung.

Eisverkäufer = Valdez.

Jetzt kommt die Aufstellung.

Back