Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwalben-Denutianten-Provokationen-WM Italien kommt weiter, ebenso Paraguay

Der Unterschied sollte Dir schon klar sein, oder? Und außerdem hättet Ihr damals auch mit Frings gegen Italien verloren
Ich bin mit nem knappen 1:0 oder 2:0 zufrieden. Wichtig wird sein, dass wir Barrios aus dem Spiel nehmen. Ganz gut finde ich, dass der Mister Pazzini spielen lässt..das gibt doch Hoffnung...

hoffentlich krigt Italien heute richtig auf den sack, ich hasse ihre art fußball zu spielen so abgrundtief![]()
bin gespannt ich seh Italien da noch längst nicht durch

hoffentlich krigt Italien heute richtig auf den sack, ich hasse ihre art fußball zu spielen so abgrundtief![]()
bin gespannt ich seh Italien da noch längst nicht durch

Brasilien sehe ich übrigens auch längst nicht durch

Ganz ehrlich, Italien wird die Vorrunde nicht packen.
Pirlo ist nicht dabei oder?
Ganz ehrlich, Italien wird die Vorrunde nicht packen.
Aber sicher werden sie das. Nur weil wir (auch notgedrungen) eine junge Mannschaft haben und das erstmal gut aussieht, muss das nicht heißen, dass das der einzige Weg ist.
Italien hat eine gute, sehr erfahrene Mannschaft und die Spielweise oder die Art wie viele bei dieser WM schon erfolgreich waren/gewonnen haben (Slowenien, Japan) hat Italien sozusagen erfunden.
Italien kommt weiter... egal wie das Spiel heute endet.

Die waren 2006 auch schon alt
Ne, ich denke da Pirlo nicht da ist, fehlt denen der wichtigste Mann im Mittelfeld. Und so überzeugend fand ich sie auch nicht in einem Spiel in der Vorbereitung. Ich lasse mich gern überraschen aber sehe sie schwächer als 2006.
Aber sicher werden sie das. Nur weil wir (auch notgedrungen) eine junge Mannschaft haben und das erstmal gut aussieht, muss das nicht heißen, dass das der einzige Weg ist.
Italien hat eine gute, sehr erfahrene Mannschaft und die Spielweise oder die Art wie viele bei dieser WM schon erfolgreich waren/gewonnen haben (Slowenien, Japan) hat Italien sozusagen erfunden.
Italien kommt weiter... egal wie das Spiel heute endet.
Tja alle lästern über cattenaccio, aber im Grunde sind alle nur neidisch...denke auch, selbst bei einer (knappen) Niederlage, kommen wir weiter.

Tja alle lästern über cattenaccio, aber im Grunde sind alle nur neidisch...denke auch, selbst bei einer (knappen) Niederlage, kommen wir weiter.
Boah wie ich heute hoffe, dass Paraguay Italien abschießt. :applaus::applaus::applaus:
Weiß jemand, ob der Eisverkäufer spielt?