[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann es nur bestätigen nur wie schaut es aus wenn da so ein toller Brasi ankommt und alle zücken die grüne Karte und dabei schläft der Spieler ein?

Scherz beiseite.
Da lasse ich es doch eher auf die Verantwortlichen zukommen als das die Fans abstimmen. Bei manch einen kann man ja noch richtig liegen nur ich empfinde es auch schon als Menschenhandel was da getrieben wird wegen der Neuverpflichtungen. Da ist ein junger Mann der Fussballspielen kann und der will spielen und dann sind da paar geldgeile Böcke die sich den Spieler krallen. Der Club wo er spielt in diesem Moment macht mit und der junge Mann (jugendliche) der eigentlich nur Spass haben will ist der Sklave und die Menschenhändler und Vereine prügeln sich um solch eine Person.
Als Fan eines Vereins lässt man es vielleicht noch durchgehen aber was ist mit dem "Spieler" wenn er nicht so will wie man es von ihm erwartet?

Ich hoffe bei diese Personalie lediglich, daß sich das ganze nicht ewig lang wie Kaugummi zieht und das man entweder in Kürze Vollzug melden kann, oder die Sache zu den Akten legt.

die grundlagen für eine erfolgreiche saison werden aber in der vorbereitung gelegt ... und da haben die kicker aus übersee noch viel nachholbedarf, da das training z. b. in BRA nicht derart auf fitness ausgelegt ist

aber allofs kann sich bei wesley noch zeit lassen ... die bra liga pausiert ja derzeit sowieso ... und andere interessenten sind nicht in sicht, da muss man auf die ablöseforderungen derzeit nicht eingehen

die sehen noch früh genug ihre felle davonschwimmen

Warum die Eile? Was spricht dagegen zu warten wenn man bspw. mit dem Spieler sich einig ist?
Abgesehen davon, daß es für ihn sicherlich vorteilhaft wäre, hier die kpl. Vorbereitung mit zu machen, wäre es auch recht risikohaft, da, sollte es am Ende nicht klappen, Alternativen wohl schon anderweitig untergekommen. Daher bin ich der Meinung würde es einer gewissen Planungssicherheit nützlich sein, wenn man sich in absehbarer Zeit einigt, oder eben ansonsten weiter schaut.

... und andere interessenten sind nicht in sicht

Und warum ist das so? Ist Wesley vielleicht nicht die ganz große Verstärkung, die viele sich erhoffen??

Kenn die Spieler so gut wie gar nicht. Wenn noch eine vielzahl anderer Vereine ihn haben wollten und er sich dennoch für Werder entscheidet (wegen Perspektive, CL, System usw.) wäre mir deutlich wohler :)
Auch wenn das natürlich nichts bedeutet.

Und warum ist das so? Ist Wesley vielleicht nicht die ganz große Verstärkung, die viele sich erhoffen??

Kenn die Spieler so gut wie gar nicht. Wenn noch eine vielzahl anderer Vereine ihn haben wollten und er sich dennoch für Werder entscheidet (wegen Perspektive, CL, System usw.) wäre mir deutlich wohler :)
Auch wenn das natürlich nichts bedeutet.

das war doch in den vergangenen jahren werders grosses kapital.
junge spieler verpflichten, die andere grosse vereine noch nicht auf der liste haben. mir ist alles andere als unwohl bei solchen transfers.

Vielleicht machen KATS bald Schaulaufen bzw. -spielen im Weserstadion vor
der Saison mit allen möglichen ,aussichtsreichen und miniknete kostenden
Neuverpflichtungen.Jeder Zuschauer bekommt eine GRÜNE Karte für
Verpflichten des Spielers, eine GELBE Karte für billig Ausleihe und dann
noch eine ROTE Karte für Nichtverpflichtung.20 oder 30000 Werderfans
können ja nicht irren und KATS machen nie wieder Fehler bei unseren süssen
Erfolgsfans, die ja hier laufend rummotzen.

Wer sich angesprochen fühlt, ist bestimmt jetzt sauer und beleidigt oder unter
25 :lol: . Dann heult doch oder lasst euch von Löw begeistern. Ich bleibe aber
der Meinung, das hier im Forum viele Fans bis heute nicht kapiert haben, das
es auch viele Jahre um Platz 11 -15 ging in der Vergangenheit. Viele sind nur
Fans geworden, weil die ersten 5 Plätze ja so geil sind, was stimmt. Aber für
Werder zu sein , bedeutet auch schlechte Zeiten nie zu vergessen, damit man
Titel oder CL-Quali geniessen kann.Das gilt auch für Verpflichtungen von 2-3
guten Spielern. KATS zu vertrauen gehört auch dazu.

:svw_applaus:

Wer sich angesprochen fühlt, ist bestimmt jetzt sauer und beleidigt oder unter
25 :lol: . Dann heult doch oder lasst euch von Löw begeistern. Ich bleibe aber
der Meinung, das hier im Forum viele Fans bis heute nicht kapiert haben, das
es auch viele Jahre um Platz 11 -15 ging in der Vergangenheit. Viele sind nur
Fans geworden, weil die ersten 5 Plätze ja so geil sind, was stimmt. Aber für
Werder zu sein , bedeutet auch schlechte Zeiten nie zu vergessen, damit man
Titel oder CL-Quali geniessen kann.Das gilt auch für Verpflichtungen von 2-3
guten Spielern. KATS zu vertrauen gehört auch dazu.

So schön polemisch, herrlich
Es ward auch wieder Zeit, dass ein echter Haudegen mit ungetrockneten Abstiegsangst-Tränen den gesamten Mob wieder auf den Boden zurück holt.
thx a lot

Diego hat auch Marcelo Moreno vor 2 Jahren in der Bild in den höchsten Tönen gelobt, als Werder über 8 Mio für den geboten hat, und er dann doch nach Donesz gewechselt ist.

Vielleicht passt er nur derzeit nicht ins Suchprofil, oder andere wagen sich grundsätzlich nicht an solche verschwurbelten Transferrechte, oder, oder, oder...!

Ich glaube an dem fußballerischen Sachverstand von KATS brauch man auch nach CA nicht zweifeln, da hat es bei Carlos nun wirklich nicht dran gelegen. Selbst Abdennour kann sicherlich Fußball spielen, ich denke nur, dass die BuLi eine Spur zu groß für den Jungen war.

Will sagen, dass ich mir um die fußballerischen Fähigkeiten von Spielern auf Klausis Liste eigentlich nie Gedanken mach.

Diego hat auch Marcelo Moreno vor 2 Jahren in der Bild in den höchsten Tönen gelobt, als Werder über 8 Mio für den geboten hat, und er dann doch nach Donesz gewechselt ist.

weil donezk mehr zu zahlen bereit war und er auf seinen berater gehört hat. und was ihm dann die ausleihe hierher gebracht hat, wissen wir - n paar minütige kurzeinsätze = keine reelle chance.
der hat viel potenzial, aber ist hier nie richtig angekommen.

Vielleicht passt er nur derzeit nicht ins Suchprofil, oder andere wagen sich grundsätzlich nicht an solche verschwurbelten Transferrechte, oder, oder, oder...!

Wenn man vom Spieler wirklich überzeugt ist, dann wird sich jeder Manager mit solchen Transferrechten auseinandersetzen.

Das er momentan nicht ins Suchprofil passt kann doch keiner hier wissen. Vielleicht soll wieder mit Raute gespielt werden oder er wird jetzt geholt um sich einzuleben, um an die Mannschaft rangeführt zu werden und um dann eventuell die Nachfolge von Frings anzutreten. Vielleicht soll er auch als Backup geholt werden, weil KATS mit einigen Abgängen rechnen oder Sie intern schon beschlossen sein könnten (Jensen, Niemeyer, Özil).

weil donezk mehr zu zahlen bereit war und er auf seinen berater gehört hat. und was ihm dann die ausleihe hierher gebracht hat, wissen wir - n paar minütige kurzeinsätze = keine reelle chance.
der hat viel potenzial, aber ist hier nie richtig angekommen.

Richtig, er hat Potenzial ist aber nie richtig angekommen.
In Doneszk, bei uns und dann auch in England nicht.

Chancen hatte er. Er hat ja auch drei Tore gemacht, aber wirklich auffällig gut war er leider nicht.

naja, soweit ich mich erinnere, stand er kein einziges mal in der startformation und sein längster einsatz am stück, war glaub ich ne halbe stunde, wenn mir mein gedächtnis keinen streich spielt.
wie man da jemanden überzeugen kann oder will, ist mir ein rätsel.

naja, soweit ich mich erinnere, stand er kein einziges mal in der startformation und sein längster einsatz am stück, war glaub ich ne halbe stunde, wenn mir mein gedächtnis keinen streich spielt.
wie man da jemanden überzeugen kann oder will, ist mir ein rätsel.

das Training wird wohl schuld daran gewesen sein

und dass er zu wenig einsatzzeiten bekommen hat ist quatsch, der konnte sich in DOnezk nicht durchsetzen und bei Wigan hat er auch kein Saisontor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back