MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Obwohl, wenn der Mesut seine Ablöse jetzt noch ein bisschen in die Höhe spielt... *pfeif*

Ich würd mich dann knallhart zum Fussi gucken verabreden :D

Ich bin leider von 14 Uhr bis 15:45 Uhr unterwegs und vorher muss ich auch noch zur Post :(

Mal abgesehen davon hab ich nach gestern erst mal die Nase voll davon, mit Gelegenheitsfans Fußball zu gucken :rolleyes: Das war das ätzendste Fußballspiel meines Lebens -.-
Obwohl diese Freundin nicht mal ein Gelegenheitsfan ist sondern gar keiner :D

Ich bin leider von 14 Uhr bis 15:45 Uhr unterwegs und vorher muss ich auch noch zur Post :(

Mal abgesehen davon hab ich nach gestern erst mal die Nase voll davon, mit Gelegenheitsfans Fußball zu gucken :rolleyes: Das war das ätzendste Fußballspiel meines Lebens -.-
Obwohl diese Freundin nicht mal ein Gelegenheitsfan ist sondern gar keiner :D

es ist WM- die "Experten" kommen wieder aus ihren Löchern.... :rolleyes:

es ist WM- die "Experten" kommen wieder aus ihren Löchern.... :rolleyes:

Ja, es war furchtbar. :(
Da wo wir erst gucken wollten haben die kein Bild bekommen, also sind wir woanders hingegangen - da haben wir kein Platz mehr bekommen, also haben wir beschlossen ganz schnell zu ner Freundin nach Hause zu fahren.
Wir gehen gerade raus, kommt von drinnen Gejubel und wir haben das erste Tor verpasst :wall:

Dann konnte ich endlich so ab der 20. Minute gucken. Jedes Mal wenn eine Großaufnahme von Poldi kam fing die Schwester von der Freundin an zu kreischen.
Und am Ende waren alle persönlich beleidigt, weil ich auf die Frage, wieso ich nicht jeden Ballkontakt von Manuel "der wahre und einzige Torwartgott" Neuer bejubelt habe, meine Meinung gesagt habe. Eigentlich hab ich sie sogar nett verpackt, aber trotzdem. Und da die in der Überzahl waren haben sie es natürölich so dargestellt als hätte ich keine Ahnung. Ich mein Olli Kahn hat wohl angeblich gesagt, dass Wiese und Butt eigentlich kein Talent hätten, dann muss es ja stimmen. ;)

Sorry, wenn ich micht so aufrege. Aber ich hab mich gestern nach echten Fans gesehnt :(

Achja und als über Lutscher abgelästert wurde, das erwähn ich lieber gar nicht. Ich hab mir gestern auch so ein T-Shirt gewünscht :(

Back