Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon... zumindest als Sympathie-Träger bzw. Ausgleich zu Klose
Aber ich stimme dir zu: Wer gewinnt, hat alles richtig gemacht!
Die deutsche Mannschaft hat mich gestern sehr überrascht... im positivsten Sinne.

Dann hat er aber auch Glück gehabt, dass seine Entscheidungen nicht zum Tragen kommen. Richtig waren sie deswegen noch lange nicht. Probleme sehen die meisten ja darin, dass die Mannschaft keine Leader mehr hat und das bemerkt man nicht, wenn die Mannschaft problemlos durchs Turnier marschiert, sondern erst dann, wenns mal nicht so gut läuft.Natürlich hat löw alles richtig gemacht, wenn wir wirklich weltmeister werden sollten? was war denn dan falsch
Ich hab gestern keinen Kuranyi vermisst, auch keinen ballack und auch keinen Frings. Zumindest bei diesem Spiel nicht.

Ich hab mir gerade mal die internationalen Pressestimmen durchgelesen. Den Engländern geht nach ihrem Spiel schon der Stift![]()

Dann hat er aber auch Glück gehabt, dass seine Entscheidungen nicht zum Tragen kommen. Richtig waren sie deswegen noch lange nicht. Probleme sehen die meisten ja darin, dass die Mannschaft keine Leader mehr hat und das bemerkt man nicht, wenn die Mannschaft problemlos durchs Turnier marschiert, sondern erst dann, wenns mal nicht so gut läuft.
Beispiel: Wenn Neuer in jedem Spiel nur zwei Bälle zu halten kriegt, dann kann man nicht sagen "Ja, Neuer war die richtige Entscheidung."
Tja, entweder souveräner Weltmeister oder das Land verfällt in schwerste Depressionen. Dazwischen is nich...Ich hab mir gerade mal die internationalen Pressestimmen durchgelesen. Den Engländern geht nach ihrem Spiel schon der Stift![]()
Dann hat er aber auch Glück gehabt, dass seine Entscheidungen nicht zum Tragen kommen. Richtig waren sie deswegen noch lange nicht. Probleme sehen die meisten ja darin, dass die Mannschaft keine Leader mehr hat und das bemerkt man nicht, wenn die Mannschaft problemlos durchs Turnier marschiert, sondern erst dann, wenns mal nicht so gut läuft.
Beispiel: Wenn Neuer in jedem Spiel nur zwei Bälle zu halten kriegt, dann kann man nicht sagen "Ja, Neuer war die richtige Entscheidung."
also jetzt enttäuscht ihr mich, sicher die sind auch erst 26 Jahre haben allerdings jetzt schon jeder knapp 80 Länderspiele sind seit 6 Jahren Nationalspieler und Stammspieler bei Bayern, sie können nicht nur fußballspielen sondern auch das Team führen, da bin ich absolut überzeugtEs ging jetzt in dem Beispiel nicht konkret darum, ob Neuer der Richtige ist. Das Beispiel sollte verdeutlichen, dass die Probleme eines Manuel Neuers nicht zum Tragen kommen, wenn er gar nicht gefordert wird. Man kann somit also eigentlich nicht davon sprechen, dass er die richtige Entscheidung war, allerdings auch nicht die falsche. Genauso kommt das Leader-Problem nicht zum Tragen, wenn gar kein Leader benötigt wird, weil alles quasi von alleine läuft.erstmal zur Neuer sache, ich kann diese entscheidung durchaus nachvollziehn und ich hab lieber ihm im Tor stehen als Adler. Wiese hat super eigenschaften und ist ein hervoragender Torhüter, Neuer allerdings auch. In sachen Torhüter haben wir bekanntlich das Luxusproblem, eigentlich war es scheiß egal wer von den drein ins Tor kommt. Wenn wir jetzt einen Wiese reingestellt hätten, hätte jeder hier gesagt es war die richtige entscheidung, aber da keiner hier in die zukunft blicken kann, wissen wir nicht ob sich Wiese nicht vill richtigen Bockmist erlaubt hätte. Man kann nicht in die Zukunft schauen man muss das bewerten was man weiß und Neuer und Wiese sind 2 Torhüter auf augenhöhe.
Das heißt dann aber nicht, dass Löw richtig gehandelt hat. Man weiß es eben nicht. Ich kann nicht für alle sprechen. Für mich sind es verschiedene Sachen, aber nicht das Leistungsprinzip. Dass ein Kuranyi nicht mitgenommen wird oder Kießling nur vierte Wahl ist, kann ich durchaus nachvollziehen. Wobei ich die Sache mit Klose doch für ein sehr hohes Risiko halte, auch wenns im Endeffekt hingehauen hat erstmal. Cacau wäre dennoch die richtige Wahl gewesen.Zu diesen angeblichen fehlentscheidungen, was war den jetzt genau falsch, das ein Kuranyi nicht dabei ist? das Hummels nicht nominiert wurde? das Wiese Nr.2 ist und nicht Nr.1 ist? das Klose und Poldi dabei sind? Das Butt als TW Nr. 3 Nachnominiert wurde. Das Frings nicht dabei ist?
Wobei mir persönlich das "Starkreden" der Aussies im Vorfeld schon etwas suspekt war. Da hat man in meinen Augen versucht, den Gegner ne ganze Ecke stärker zu reden, als er es bei Licht betrachtet war und ist. Sicher, das gehört dazu, um sich nachher nicht vorwerfen lassen zu können, man hätte den Gegner unterschätzt.Wie viele haben vor der Gruppe und insbesondere vor den Kämpfern aus Australien gewarnt... jetzt sind es auf einmal Graupen, die nicht mehr als Fahnenstangen darstellen.
Bei allem Respekt, aber das ganze wirkt dann doch sehr naiv auf mich, da eben genau diese Fragen jetzt noch gar nicht beantwortet werden können und somit letztlich auch nicht gestellt werden brauchen!Zitat von SinjoZu diesen angeblichen fehlentscheidungen, was war den jetzt genau falsch, das ein Kuranyi nicht dabei ist? das Hummels nicht nominiert wurde? das Wiese Nr.2 ist und nicht Nr.1 ist? das Klose und Poldi dabei sind? Das Butt als TW Nr. 3 Nachnominiert wurde. Das Frings nicht dabei ist?
Das wirkt auf mich in etwa so, als balanciere man auf einem Seil in luftiger Höhe ohne Sicherung und stellt sich nach erfolgreichem Gang zur anderen Kirchturmspitze hin und stellt die Frage, wozu solch überflüssige Sicherungsseile überhaupt gut sein sollen! Geht doch auch ohne. Zumindest bis zum nächsten Gang....

Natürlich hat löw alles richtig gemacht, wenn wir wirklich weltmeister werden sollten? was war denn dan falsch

Allerdings können wir dagegen nichts sagen solange die deutsche manschaft durch leistung das gegenteil wiederlegt.
@sinjo:
Ich glaube das größte Problem, das viele u.a. auch ich, haben ist die Art und Weise der Außendarstellung, der Spielerführung oder wie diese behandelt wurden.
Die art und Wiese wie bspw. Frings oder Wiese immer wieder außen vor gelassen wurden ist das schlimme. Oder die Begründung für Hitzelsberger oder Klose... eine klare Linie sieht anders aus.
sicherlich fand ich die behandlung einiger spieler und die begründungen einiger nominierung oder entscheidungen auch für humbug allerdings hat löw gestern zumindest alles richtig gemacht. wir haben ein starkes team was löw auf die beine gestellt hat, natürlich muss das jetzt noch mit erfolg gekrönt werden d.h mindestens das erreichen des halbfinals
das beste bsp. ist da dieser Werderfreak anscheind mit ner toten katze. Keine ahnung aufjedenfall gehen mir diese kommentare verdammt auf die nervenaber Fakt ist auch, das er ein guter Trainer ist.