Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm wieder 5mios höher im Marktwert :D

Ganz starkes Spiel, wunderbar das Tempo angezogen, fast alles lief über ihn in der Offensive. Top

Sein Spiel hat mich auch an sein erstes Spiel bei der U21-EM erinniert, wo er auch sehr stark war, aber das Tor nicht getroffen hat. Bisher was Özil für mich mit der beste Spieler den wir bei dieser WM gesehen haben.

Schönes Spiel nur die gelbe Karte musste nicht sein und denn sowas hat er eigentlich nicht nötig. Sollte er gestolpert sein wegen eines Remplers kann sowas passieren und dann wäre die Karte von dem Schiri überzogen.

Insgesamt gesehen war es ein taktisch klug geführtes Spiel und die Mannschaft hat mir so gut gefallen. Mal sehen wie es gegen Serbien ausschaut und ob es da denn auch möglich ist so aufzuspielen.

die Schwalbe war schon weltklasse... ohne Frage :p
Eine gute Bewerbung für die Serie A ;)

Na und wenn nun Barca, Real, oder sonst wer das Portemonnaie ganz weit öffnet, haben wir doch alle was davon gehabt :applaus:

Am allermeisten werden wir aber vermutlich von ihm haben, wenn er noch möglichst lange für Werder spielt. In dieser Form ist er kaum angemessen zu bezahlen.

Am allermeisten werden wir aber vermutlich von ihm haben, wenn er noch möglichst lange für Werder spielt. In dieser Form ist er kaum angemessen zu bezahlen.

wenn er die Form der Hinrunde erreichen sollte- immer gern.
Wer sich aber nicht mal zu nem klaren Bekenntnis FÜR uns abringen kann, sollte besser nicht zum dableiben genötigt werden.

Ich sag nix gegen Formkrisen- in dem Alter darf man auch mal durchhängen.
Mir gehts um sein nichtssagendes Palaver zu Werder.
Entweder, ich will irgendwo bleiben- und fühl mich da wohl. Oder eben nicht!
Aber das kann man dann auch sagen.

Ein weiterer Englischer Kommentar:

Mesut Ozil......watch this space, I reckon this kid is going to be snapped up by one of the big clubs, class player. All the drooling over Messi...but Osil today made Leos Messis performance look disctinctly average. Unlike Messi, he had the end product to cap off his silky skills and opened the Ozzies up like a can of beans! Definately looks like one to watch in the WC this year!!

Fucking B R I L L I A N T !!!

Das Zusammenspiel mit Müller war DAS warum man Fussball lieben muss!!!
Auch wenn die nächsten Gegner Mittel gegen ihn finden werden, das war heute eine Bock-auf-Fussball-Vorstellung! Und zwar der ganzen Mannschaft mit Mesut am Steuer... ;)

:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back