Die Vorrunde| Spiel 1| Deutschland - Australien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 92 77,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 4,2%
  • Australien!

Votes: 22 18,5%

• Total voters
    119
Schade, dass sie ihre erste Chance nicht gleich nutzen konnten. Jetzt sehen sie relativ alt aus! Das läßt sich wohl nicht mehr rumreißen!

Das fürchte ich auch. Grad in der Anfangsphase dachte ich schon, "oha die spielen aber mutig auf" aber nachdem sie den 1. Treffer nicht gemacht haben, und Deutschland kurz daruf das 1:0 gemacht hat, sind sie gänzlich eingebrochen kaum Kampfgeist zu erkennen.

so klasse spiel bisher...von allen
auch von herrn klose...klar das eine ding muss rein, aber was miro mal wieder arbeitet da vorne: klasse!

Deutschland spielt richtig stark und über ein 4:0 hätten die Aussies sich nicht beschweren dürfen. Özil spielt auch richtig stark, wobei er ein Tor machen muss. Die Schwalbe war unnötig, er wollte aber wohl die erste der WM machen bevor Marco die Chance bekommt. ;)

Dass Klose ein Tor schiesst ist dann wieder so eine typische Geschichte. Wir spielen bisher auf jeden Fall mit den Argentinier den besten Fussball der WM.
meinst du Marko Marin??? Daran hab ich auch gedacht... :tnx:

hallo werderfreak 1967, wo bist du ? :D

deutschland um welten besser und seit der 5. minute dominierend. sogar kloses aufstellung ist gerechtfertigt. muellers sowieso. fuer mich bislang neben argentinien die mit abstand beste mannschaft. weiter so.

Wunderbare erste Halbzeit, so halten auch die ganzen Antis ihre Klappe! -_-

Özil bärenstark, Klose auch ganz gut (hätte noch ne Bude machen müssen) und generell spielt das Team super zusammen.

Zwar schade für die Socceroos, weil ich die sehr sympathisch finde, aber heute werden für sie wohl keine Punkte zu holen sein.

spekulation. müller hat auch nichts gemacht bisher, da hätt man auch kroos oder marin bringen können.

*hust* Torvorlage und einige gute Flanken *hust*

Back