Die Vorrunde| Spiel 1| Deutschland - Australien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 92 77,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 4,2%
  • Australien!

Votes: 22 18,5%

• Total voters
    119
Jetzt wird wieder rumgemurmelt. Ich würde gerne mal was von den Australiern sehen.:o

Sehr gute erste Hälfte der deutschen Elf!!! Vielleicht die beste Halbzeit die ich bei dieser WM bisher gesehen habe. Australien hat keine Sonne gegen unsere Jungs!!!

DEUTSCHLAND!!!

Rethy diktiert glaube ich gerade das Bewerbungsschreiben von Özil und Müller für ihre internationale Laufbahn!

:wall:

Deutschland spielt richtig stark und über ein 4:0 hätten die Aussies sich nicht beschweren dürfen. Özil spielt auch richtig stark, wobei er ein Tor machen muss. Die Schwalbe war unnötig, er wollte aber wohl die erste der WM machen bevor Marko die Chance bekommt. ;)

Dass Klose ein Tor schiesst ist dann wieder so eine typische Geschichte. Wir spielen bisher auf jeden Fall mit den Argentinier den besten Fussball der WM.

kann bisher keinen Ausfall erkennen, alle spielen mehr oder weniger stark, Özil sehr gut, seine Pässe sind schon genial, und ein Tor wird er schon machen...

Diese junge, spielstarke Mannschaft gefällt mir gut.... ich bin mal auf den Vergleich mit den anderen guten Teams, bisher habe ich nur bei Argentinien etwas Klasse aufblitzen sehen, gespannt.

Back