Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Deutschland und Australien

Votes: 37 13,1%
  • Deutschland und Serbien

Votes: 144 51,1%
  • Deutschland und Ghana

Votes: 58 20,6%
  • Australien und Serbien

Votes: 17 6,0%
  • Australien und Ghana

Votes: 6 2,1%
  • Ghana und Serbien

Votes: 20 7,1%

• Total voters
    282
bis jetzt ist die komplette WM eine enttäuschung. von allen belangen her. die vuvus als stimmungskiller nummer 1. und die spiele in ihrer qualität passend dazu. einfach nur erbärmlich. jedes team versucht nur irgendwie keinen zu fangen. bis auf argentinien und südkorea war bis jetzt alles schrott. die amis haben noch teilweise gefallen. die spiele heute sind bislang das ärmste überhaupt. unsere kreisligamannschaft hat fussballerisch mehr drauf.

mal schaun, ob unsere mannschaft sich dem allgemeinen niveau anpasst oder doch versucht, irgendwie fussball zu spielen.

scheiss WM bislang !!!

Bin doch enttäuscht von der Leistung beider Mannschaften. Serbien zeigt aber auch gar nichts von der angeblich vorhandenen technischen Klasse. Dazu völlig einfallslos im Spielaufbau. Ghana bemüht, aber auch nicht mehr.

bis jetzt ist die komplette WM eine enttäuschung. von allen belangen her. die vuvus als stimmungskiller nummer 1. und die spiele in ihrer qualität passend dazu. einfach nur erbärmlich. jedes team versucht nur irgendwie keinen zu fangen. bis auf argentinien und südkorea war bis jetzt alles schrott. die amis haben noch teilweise gefallen. die spiele heute sind bislang das ärmste überhaupt. unsere kreisligamannschaft hat fussballerisch mehr drauf.

mal schaun, ob unsere mannschaft sich dem allgemeinen niveau anpasst oder doch versucht, irgendwie fussball zu spielen.

scheiss WM bislang !!!

Also ich glaube schon, dass das Spiel heute abend eine Ausnahme sein wird, da wohl 3-4 Tore fallen. Außerdem bin ich auf die Auftritte von Spanien, Brasilien, Portugal und natürlich zuletzt meiner Italiener gespannt...:grinsen:

Back