ICH BIN SOOOOOOOOOOOOO LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was geht ab, ja?!!!!!!!!!!!!
DERBE, DERBE, DERBE!!!

Was geht ab, ja?!!!!!!!!!!!!
DERBE, DERBE, DERBE!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus: Danke!
Mir erschliesst sich seit Monaten nicht, woher dieser Hass (ja ich wage es so zu nennen) auf Mesut kommt. Egal, ob im Stadion ("lauf du AFFE!"), auf der Arbeit oder hier im Forum. Der Typ muss allen auf den Tisch gekackt haben.
Als Mensch scheint er eher ein zurückhaltender bis schüchterner Typ zu sein. Als Spieler ist er sicher keine Kampfsau, dafür ein begnadeter Techniker und Passgeber. Als Profi verhält er sich bei seiner Vertragsverlängerung so, wie es relativ normal ist.
Bei Klasnic z.B. ging das unter Schlitzohrigkeit durch und brachte ihm sogar Sympathien ein. Und der hat zum Teil noch viel offensichtlicher gepokert.
Also was ist es, dass ihn bei so vielen von Euch kein Bein an die Erde kriegen läßt? Mich würde mal die konkrete Kritik interessieren und dafür auch konkrete Beispiele oder Belege hören, die hier Leute dazu bringen permanent "Ablöse kassieren und weg!" oder "Ab auffe Tribüne, wenn er nicht verlängert!" oder "Sein Verhalten ist voll peinlich und auch noch vereinsschädigend!" in die Tasten zu hacken!
Ich will es endlich mal kapieren!
Der wollte das auch kapieren und ist daran gescheitert. Soviel ich weiß, hat Cem daraufhin den Glauben an die Menschheit verloren und sich gänzlich zurückgezogen. Er lebt jetzt als Eremit im Himalaya. Ich sage dir mein Freund, kehr um, frag nicht zuviel. Sonst ergeht es dir wie Cem!

Es gab hier doch mal einen gewissen Cem.Der wollte das auch kapieren und ist daran gescheitert. Soviel ich weiß, hat Cem daraufhin den Glauben an die Menschheit verloren und sich gänzlich zurückgezogen. Er lebt jetzt als Eremit im Himalaya. Ich sage dir mein Freund, kehr um, frag nicht zuviel. Sonst ergeht es dir wie Cem!
![]()
ja er wurde verbannt, das trifft es wohl eher! Normale nachfragen und diskutieren ist ja logischerweise erlaubt, nur das was CEM veranstaltet hat war ja nicht mehr feierlich!
:cool:Peggy, du merkst auch gar nix!:cool:
!Oh willst du mir sagen das war Ironie! MMh gut dann hab ich ne gute Ausrede ICh bin blond!

Mir erschliesst sich seit Monaten nicht, woher dieser Hass (ja ich wage es so zu nennen) auf Mesut kommt. Egal, ob im Stadion ("lauf du AFFE!"), auf der Arbeit oder hier im Forum. Der Typ muss allen auf den Tisch gekackt haben.
Als Mensch scheint er eher ein zurückhaltender bis schüchterner Typ zu sein. Als Spieler ist er sicher keine Kampfsau, dafür ein begnadeter Techniker und Passgeber. Als Profi verhält er sich bei seiner Vertragsverlängerung so, wie es relativ normal ist.
Bei Klasnic z.B. ging das unter Schlitzohrigkeit durch und brachte ihm sogar Sympathien ein. Und der hat zum Teil noch viel offensichtlicher gepokert.
Also was ist es, dass ihn bei so vielen von Euch kein Bein an die Erde kriegen läßt? Mich würde mal die konkrete Kritik interessieren und dafür auch konkrete Beispiele oder Belege hören, die hier Leute dazu bringen permanent "Ablöse kassieren und weg!" oder "Ab auffe Tribüne, wenn er nicht verlängert!" oder "Sein Verhalten ist voll peinlich und auch noch vereinsschädigend!" in die Tasten zu hacken!
Oh Gott, sie merkt es immer noch nicht!
Peggy, Peggy...tztztz
Nee scheinbar nicht! Aber ist auch nicht weiter tragisch!

Leute wie Galviman werden es auch nach deinem sehr guten, treffenden und ausführlichen Beitrag nicht kapieren, warum es Fans gibt (wie mich) die einen Naldo oder Petri mehr mögen als Özil. Und dass das nix mit Hass gegen Özil zu tun hat.

Nun muss das ja an irgendwas liegen. Die einen sagten, es sei die Fitness, die anderen seine Unerfahrenheit.. Ich glaube eher, er ist da einfach so nicht der Typ für.
Wenn das so ist, ist eine weitere Frage: Ist er da nicht der Typ für, weil er für Werder spielt? Etwas provokativ, aber auf mich macht er, trotz seiner ihm ständig nachgesagten introvertiertheit, eben jenen Eindruck.
Dazu würde jedenfalls passen, wenn er nun auf den Punkt der WM wieder in eine Form käme, die er über die meiste Zeit der RR hat vermissen lassen.

Aber Du vermutest einfach mal, dass er hier permanent Leistungsverweigerung betreibt, weil er in finsterer Absicht seinen Verkauf betreibt und Werder überhaupt Scheiße findet und nur bei ManU, Barca, Real oder Milan richtig Vollgas geben will.
Das ist doch nicht Dein Ernst?! Mesut hat diese Saison seine erste komplette Spielzeit für Werder gemacht. Letzte Saison kam er zur Rückrunde und hat sich relativ schnell gut eingebracht. Dass er danach auch mal Schwächephasen haben würde, dürfte jedem klar gewesen sein. Zumal der immer noch erst 21 Jahre alt ist, also nicht weit von den aller meisten Usern hier. Aber Du vermutest einfach mal, dass er hier permanent Leistungsverweigerung betreibt, weil er in finsterer Absicht seinen Verkauf betreibt und Werder überhaupt Scheiße findet und nur bei ManU, Barca, Real oder Milan richtig Vollgas geben will.
Aber das gehört zu den Dingen, die ich seit längerem registriere. Mesut ist der einzige 21 jährige Fussballprofi der sich nicht ein schwaches Spiel zu erlauben hat, der sich immer voll defensiv rein zu hängen hat. Heute schon einen Rentenvertrag mit Werder zu unterschreiben hat und vor allem, jede Form von Werbung und Marketing zu unterlassen hat.
Tut er stattdessen, was hunderte anderer Profis auch machen, ist er ein geldgieriger Schönspieler, der Werder nur versucht abzukochen, um endlich bei einem größeren Verein zu spielen. Ne, is klar!![]()
@galviman Ich glaube du reduzierst das alles ein wenig zu sehr auf Mesut! Was war bei Hunt los am Anfang der Saison. Wie sehr macht man Rosi runter, nach jedem mal wenn er wieder eher "lustlos" übers Feld getrabt ist. Genauso hat es auch den von dir erwähnten Boro erwischt! Und was war letzte Saison im Fritz Thread los? Du machst daraus eine persönliche Anti Mesut Sache! Die es aber einfach gar nicht ist! Manche User sind einfach sehr schnell frustriert wenn die Spieler nicht so spielen wie man es gern von ihnen sehen würde! Aber das ist doch nun nichts bahnbrechend Neues, als das man das nicht als Erklärung akzeptieren könnte! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht worauf du mit deinen Kommentaren und Nachfragen hier hinaus willst!
Ok ich hab immer geglaubt Özil wäre Anfang 2008 zu uns gewechselt und hätte eine komplette Saison an Diegos Seite gespielt!
Ich hab auch 2008/2009 irgendwie verdrängt und kaum noch Erinnerungen dran.
: