Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil vielleicht die abgebenden Vereine oder die Spieler was dagegen haben könnten?^^

Mal davon abgesehen, dass Werder so oder so keine +10 Mios. ausgibt und wenn wir 100 Millionen für Merte kriegen. Okay, dann vielleicht schon.^^

Das verstehe ich nicht. wenn wir 15 oder 20 bekommen, dann ist es doch nicht unrealistisch wenn man die hälfte wenigstens investiert und KA hat mich ja schon mit der schnellen verpflichtung von Arnautovic überrascht.
Ich glaube nicht das Werder da einene "kleine" Lösung suchen würde

Zitat von PicoSchütz;1084253:
Das verstehe ich nicht. wenn wir 15 oder 20 bekommen, dann ist es doch nicht unrealistisch wenn man die hälfte wenigstens investiert und KA hat mich ja schon mit der schnellen verpflichtung von Arnautovic überrascht.
Weil das nicht Werders Philosophie ist. Werders teuerster Transfer ist bisher Marin und die anderen Transfers jenseits der 5 Millionen kannst du an einer Hand abzählen. Selbst die Diego-Ablöse wurde nicht in Ablösen gesteckt, sondern in Gehälter und Rücklagen.
Eine kleine Lösung muss es nicht sein. Prödl wurde zu diesem Zweck geholt, also würde eher ein Ersatz für Prödl kommen und Prödl würde Merte ersetzen.

Zitat von PicoSchütz;1084253:

Doch das würden sie, da das die Philosophie ist, die man seit Jahren lebt. Sicherlich gibt es da in der letzten Zeit einen Umbruch, dass man bereits an der 9mio. Marke für nen Transfer kratzt aber das wird nicht so oft passieren.

Gerade im Abwehrbereich habe ich das Gefühl, dass man sich da max. auf 4-5mio. einlässt.

Immer nach dem Motto: Günstig einkaufen, teuer verkaufen. Machen wir uns nichts vor, es ging bisher ziemlich gut und wir sind immernoch oben dabei. Das man allerdings mit dieser Philosophie nicht die CL gewinnt, sollte auch jedem klar sein.

aber er ist dennoch aussagekräftig, da er vom Verein festgelegt wird und somit die Verhandlungsbasis darstellt. idR. gehen davon wenns sehr hoch kommt 25% runter

Belhadj aus Algerien

Spielt beim Absteiger Portsmouth in England

Angeblich Interesse anderer Klubs vorhanden

War einer der wenigen brauchbaren Spieler im Spiel Algerien - Slowenien

verlängert entweder seinen vertrag oder wechselt nach england

aber sicher nicht zu werder ... und ablösen > 4-5 mio wirds für LV sowieso nicht geben

Sparfond einlösen bzw. eröffnen und Van der Wiel holen :lol::lol: i know... schwer zu realisieren aber vllt nächste Saison die CL mille reinstecken ;)

Back