Und er wird dafür sorgen.![]()
Nicht wenn er so drauf ist: http://www.youtube.com/watch?v=lJBgN-0SvUI&feature=related

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und er wird dafür sorgen.![]()

die franzosen werden heute höchstwahrscheinlich gewinnen. die urus haben lediglich suarez und forlan. ansonsten unterer durchschnitt.
Nein, natürlich nicht. Ich kann das leider nicht ausschalten, sprich aushalten. Hab gern Atmosphere beim Fußball. Aber die atmen ja nur aus! Kein Raunen, kein Beifall auf offener Szene. Mich erinnert das Geräusch etwas an meine Kindheit, wenn ich bei Onkel August auf dem Land war in den Ferien und um 5 die Schweine zum Füttern wach wurden.....ähnlicher Lärm.Also, ich glaube, ich bin keins davon. Wie gesagt, mich stören sie nicht, ich blende sie einfach aus. Muss ich mir deswegen jetzt Gedanken machen? :eek:
JM
So einfach ist es dann doch nicht. Wenn die Mexikaner die erste Hälfte bzw. den Beginn in ein, zwei Tore ummünzen, dann gibt es die zweite Hälfte so wahrscheinlich nicht.

:applaus:Außerdem hätte ein 2:1 wunderbar für meinen Tipp bei unserem Tippspiel gepasst![]()

Zitat von [Sportfreund];1087509:Willst du 2-3 Chancen gegen ein optisches Übergewicht der Mexikaner eintauschen?
Soweit ich dass verstanden habe ist es Abseits sobald nur noch 1 Spieler vor/hinter (je nachdem wie man es sieht xD) dem Ball ist.
Also wenn der Pass in die Spitze kommt und der Stürmer halt zwischen dem letzten "Abwehrspieler" und dem keeper steht isses Abseits, das is klar.
Tausch jetzt einfach mal den keeper und den Abwehrspieler wie eben in der Spielszene, dann macht das alles schon Sinn.
Anyway, sieht man mal, wie gut man die Abseitsregel kennt, ich wusste das vorher auch nicht^^
wenn ein Spieler ausserhalb des Feldes ist (was er im Tor wäre) ist es auch Abseits ... das gabs ja auch schonmal mit einem Verletzen der im Toraus lag und das Abseits aufgehoben hatteDann mach den Ton oder gleich den ganzen Fernseher aus und höre auf Leute oder gleich einen ganzen Kontinenten zu beleidigen.

naja beim confed cup war das ja auch nicht so
naja wenigstens ist jetzt ismael sky experte statt effenberg