Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
Also, ich glaube, ich bin keins davon. Wie gesagt, mich stören sie nicht, ich blende sie einfach aus. Muss ich mir deswegen jetzt Gedanken machen? :eek:

JM

Hmm...geht mir ähnlich. Finde zwar schade, dass die Vuvuzuelas den Rest der Emotionen übertönen (eigentlich immer gleiche Geräuschkulisse, egal, ob Tor, Gegentor oder Schlusspfiff), aber ich habe weder Kopf-, noch Ohrenschmerzen, noch stehe ich vorm Nervenzusammenbruch. Und sie gehören dazu zu dieser WM. Da ich weder taub, noch Afrikanerin bin, schätze ich mal, ich bin verblödet.

gerechtes unentschieden. mexiko hat mich aber (va im 2.abschnitt) extremst enttäuscht, denen hab ich den gruppensieg zugetraut.

nja, heut abend dann das erste mal enttäuschte franzosen sehen :applaus::D

Ich hoffe mal, dass die nervigen Tröten heute Abend weniger zahlreich vorhanden sind.
Auch gut und berechtigt, dass die beim PV verboten sind. Wie mich diese Dinger schon wieder aufgeregt haben... das Schlimmste ist, dass die selbst aus dem spannendsten und attraktivsten Spiel eine einschläfernde, distanzierte und monotone Fernsehübertragung machen.

Wer hat den Schrott bloß erfunden...

Das Spiel war mies, die Kulisse war mies.

Wenn man Delling und Netzer schon als Highlight des Spiels empfindet (so wie ich), dann waren das gerade 90 verschenkte Minuten.

Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg von RSA verdient gewesen. Die Mexikaner sind ja mal wie die Franzosen ein echtes Auslaufmodell. Zudem mit dem vielleicht schlechstesten Keeper der WM bestückt. Habe ja eine ziemlich dicke Lippe riskiert vorab, aner das ist herzlich wenig dahinter. Bei Südafrika ist spieltechnisch noch Vieles unausgegoren, aber man hat wohl trotzdem sehen können, dass die Jungs alles Andere als Fallobst sind. Ich bleibe dabei, Südafrika kommt weiter!

Hm Süd Afrika hätte aufgrund der 2. HZ den Sieg verdient gahabt.

So einfach ist es dann doch nicht. Wenn die Mexikaner die erste Hälfte bzw. den Beginn in ein, zwei Tore ummünzen, dann gibt es die zweite Hälfte so wahrscheinlich nicht.

Zur Gruppe:
Mexiko kann gar nicht weiterkommen. Die Abwehr ist ein Witz. Rübe wird die im Alleingang auseinander nehmen.

RSA...mh...wenn sie sich getraut haben (haben sie zu wenig!) nach vorne Hui.
In der Defensive ähnlich schwach wie die Mexikaner, allerdings gefühlt mehr ein Mittelfeldproblem. Verbessern sie sich dort, dann kann was gehen.

Realistisch ist wohl, dass die anderen beiden mehr Spiele bestreiten.

Irgendwie finde ich es doof, dass Netzer und Delling mit dem Rücken zur Kamera die Szenen analysieren. Da muss sich die ARD noch etwas einfallen lassen.

JM

naja. die tröten gehen mir schon schwer auf die nüsse. und den spielern wahrscheinlich noch mehr. bin auf die ersten kommentare der spieler gespannt.

wenn ich daran denke, dass ein "you´ll never walk alone" der englischen fans von den tröten übertönt wird, dann krieg ich nen anfall.

die franzosen werden heute höchstwahrscheinlich gewinnen. die urus haben lediglich suarez und forlan. ansonsten unterer durchschnitt.

Ich denke, dass die Gruppe extrem spannend wird. Frankreich traue ich bei dieser WM nicht viel zu (war allerdings bei der letzten WM auch schon so), Südafrika hat den Heimvorteil und sowohl Mexiko als auch Uruguay können ebenfalls sehr guten Fußball spielen. Einen Außenseiter gibt es in der Gruppe nicht.

Back