der vercrackte fan hat nen schönen schneidezahn. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wem das nicht auf die Nerven geht, ist entweder taub, verblödet oder einfach nur ein dummer Afrikaner auf dem Weg zur Selbstfindung in einer Sackgasse.

:stirn::wild:Bitte? Der erste Teil des Satzes geht klar in Ordnung, im zweiten gewinnt Subjektivität die Oberhand![]()
DAS wird die beschissenste WM ever - nur durch die Vuvus ganz allein. Wem das nicht auf die Nerven geht, ist entweder taub, verblödet oder einfach nur ein dummer Afrikaner auf dem Weg zur Selbstfindung in einer Sackgasse.
DAS wird die beschissenste WM ever - nur durch die Vuvus ganz allein. Wem das nicht auf die Nerven geht, ist entweder taub, verblödet oder einfach nur ein dummer Afrikaner auf dem Weg zur Selbstfindung in einer Sackgasse.
Also, ich glaube, ich bin keins davon. Wie gesagt, mich stören sie nicht, ich blende sie einfach aus. Muss ich mir deswegen jetzt Gedanken machen? :eek:
JM

gerechtes unentschieden. mexiko hat mich aber (va im 2.abschnitt) extremst enttäuscht, denen hab ich den gruppensieg zugetraut.
nja, heut abend dann das erste mal enttäuschte franzosen sehen :applaus:![]()

Hm Süd Afrika hätte aufgrund der 2. HZ den Sieg verdient gahabt.

Heute morgen hat bremen 4 ne schalte nach südafrika zu nem reporter gemacht, die erwähnten da auch diese vuvuzuelas... habe nur irgentwie seeler verstanden, dachte die labern von uwe
werden nach wuwuseeler(s) ausgesprochen die dinger