Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Südafrika und Mexiko

Votes: 35 14,6%
  • Südafrika und Uruguay

Votes: 13 5,4%
  • Südafrika und Frankreich

Votes: 54 22,6%
  • Mexiko und Uruguay

Votes: 20 8,4%
  • Mexiko und Frankreich

Votes: 83 34,7%
  • Uruguay und Frankreich

Votes: 34 14,2%

• Total voters
    239
Bafana Bafana bisher ziemlich enttäuschend ... nervös, unpräzise, hektisch ... hoffentlich geht das bis zur Pause gut. Gottseidank Fehlentscheidung vom Schiri.

abseits ist, wenn der angreifende spieler bei der ballabgabe weniger als 2 spieler (egal ob torwart oder feldspieler) vor sich oder auf gleiche höhe befinden. und da eben nur ein spieler vor ihm stand, und der vorletzte spieler südafrikas (also der torwart) hinter ihm stand, war es abseits.

Und dabei sagt man doch immer, daß Frauen die Abseitsregel nicht verstehen. :p :beer:

ps: habs sicherheitshalber auch gerade nochmal nachgelesen. :D

Und dabei sagt man doch immer, daß Frauen die Abseitsregel nicht verstehen. :p :beer:

ps: habs sicherheitshalber auch gerade nochmal nachgelesen. :D

Das Phänomen kennt glaub ich jeder, auch wenn man selber Fußballspieler ist:

"Man, Abseits ist doch ganz einfach!" - "Dann erklär doch mal!" - "Ja, also Abseits ist wenn .... - oder ne, warte, es ist so:... - Quatsch, ich meinte so:..."

Naja, gab auch schon mal bessere erste Halbzeiten. :)

Aber mich stören die Vuvuzelas bis jetzt noch nicht. Ich glaube sogar, dass ich sie nach der WM vermissen werde. :D

JM

Hier meine 2 Eurozent :cool::

1) Seit wann ist Wome Südafrikaner? Der LV von denen bewegt sich ja genau so wie der Pierre :eek:
Vielleicht habe ich PM aber auch einfach zu lange nicht gesehen, um zu so einer Behauptung zu kommen...

2) Im Tor der SA sieht man ganz gut, was wir in Wiese leider nicht haben. Die Abwürfe/Abschläge sind ja phänomenal (wenn auch noch nicht von Erfolg gekrönt) Dafür auch :eek:

Back