Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...6/11/mesut-oezil/klose-und-ich-das-passt.html
:eek:
..................................................
* :wild::wild::wild:
![]()
Das ist dermaßen rassistisch, dass dafür ne Sperre fällig ist.

Ebenso schwachsinnig wie der post von "be happy" ist es mMn gleich wieder die Rassismus-Keule rauszuholen und nach einer Sperre zu schreien. Ignorieren wäre da angebrachter...
Es IST aber rassistisch und sowas muss hier nicht toleriert werden.
Ignorieren wäre da angebrachter...
Es IST aber rassistisch und sowas muss hier nicht toleriert werden.
Klingt eher nach reinen Vorurteilen. Rassistisch ist dann doch ne Stufe härter mMn.
Dem kann ich mich schon eher anschließen.Klingt eher nach reinen Vorurteilen. Rassistisch ist dann doch ne Stufe härter mMn.
Ob die ganzen Werbe- und Medientermine mittlerweile zu viel für Mesut und schädlich für seine Konzentration aufs Wesentliche sind, kann er am Sonntag im Spiel zeigen. Wenn er dort ne gute Leistung zeigt, wie er es zuletzt im Nationaltrikot meistens tat, kann er am nächsten Tag, wenns nach mir geht, gerne wieder irgend einen neuen Werbesport drehen oder sich mit Mark Medlock zum Singen verabreden...

Dem kann ich mich schon eher anschließen.
@Marcoman
Muß man da jetzt gleich so dermaßen aus der Hütte kommen und andere Sichtweise bzw. Einschätzungen sofort als "armselig" abkanzeln?
Vielleicht waren seine Äußerungen naiv oder einfach dumm, in meinen Augen ist nur die beinahe schon inflationäre Verwendung des Vorwurfs rassistisch, der sehr oft reflexartig zur Hand genommen wird, in diesem Fall zu endgültig.
Aber wo kämen wir in diesem Forum hin, wenn solcher Stumpfsinn nicht mit einer entsprechenden Reaktion bedacht wird? Ob es nun eine Sperre oder eine Verwarnung sein muss, oder ob man es bei den kritischen Äußerungen anderer User belässt, ist Sache der Mods. Wenn man so einen Mist aber einfach ignoriert, dann reduziert sich die Selbstreinigungsfunktion dieses Forums ganz erheblich und der Ton und das Niveau gehen langsam den Bach runter. Und wenn Aussagen haarscharf an der Grenze eines Regelverstoßes sind (ich bleibe dabei, dass die Grenze bereits überschritten wurde), dann sehe ich andere User in der Pflicht, diese Grenze wieder aufzuzeigen. Möglicherweise waren die Reaktionen etwas scharf, aber damit muss man leben, wenn man ausgerechnet in diesem Thread derartigen Müll ablädt.

Das darauf eine Reaktion folgt ist ja auch alles andere als verwerflich. Nur ist dabei eben die Frage, wie diese ausfällt. Und mMn fiel sie mir hier eben zu rigide und endgültig aus.Mit der inflationären Verwendung magst du gar nicht mal so falsch liegen. Aber wo kämen wir in diesem Forum hin, wenn solcher Stumpfsinn nicht mit einer entsprechenden Reaktion bedacht wird?
Was in meinen Augen etwas endszenarisch gezeichnet ist. Man sollte sicherlich darauf eingehen und deutlich machen, was für einen Bullshit dort in die Tasten gedrückt wurde, keine Frage. Nur sehe ich sein Post jetzt nicht als repräsentativen Untergang des Forums. Ich denke, daß man mit dem generellen Umgang hier schon recht gut leben kann. Ausnahmen bestätigen da die Regel.Wenn man so einen Mist aber einfach ignoriert, dann reduziert sich die Selbstreinigungsfunktion dieses Forums ganz erheblich und der Ton und das Niveau gehen langsam den Bach runter.
Man sollte sicherlich darauf eingehen und deutlich machen, was für einen Bullshit dort in die Tasten gedrückt wurde, keine Frage.
Natürlich führt ein Einzelfall nicht zum Untergang des Forums. Das stete Ignorieren von solchen Beiträgen hingegen schon.Mein Gott, was ist hier bloß los
Diese negative Stimmungsmache gegen Mesut (teilweise unter die Gürtellinie und nur noch peinlich) kann ich absolut nicht nachvollziehen.
JA, er macht Werbung für Nutella und flimmert zig mal am Tag über die Bildschirme der Nation.
Und JA, er ist Werbeträger bei NIKE und die haben für ihn eine eigene Kampagne laufen.
Und JA, er hat jetzt diesen Rap mit Jan Delay aufgenommen...
Ich weiß nicht, was daran jetzt moralisch verwerflich ist?!